Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schmerz - oberflächlich - verletzbarMeinte Interpretation u. nur ein Stichwort( keinen Aufsatz.)
Trotz allem finde ich, Du solltest nicht zuviel immer im gleichen Stil machen wie zum Beispiel mit dem Verdecken des Gesichts. Sonst wird es schnell langweilig. Da ich der erste bin, der solche Kritik bringt, gibt es bestimmt gleich Prügel
Doch betrifft das nicht den Respekt vor Deinem Projekt.
Grüße,
Michael
heute hatte ich übrigens auch wieder was vor den augen - habe mich dann aber für diese hier entschieden.
war letzte woche avatar gucken - und so hat mein gesicht ausgesehen - ein bisschen vielleicht. wenns mal mit 3d im fotobereich so richtig losgeht bin ich auch dabei![]()
Das ist ja mal ein KomplimentWas für klasse Bilder und was für ein hübscher Mann.![]()
gefällt mir ausserordentlich! auch eine Hp is wunderschön anzusehen! Respekt![]()