Was wird denn serviert? Hm irgendwie das erste Bild, welches mir bewusst wahrgenommen weniger zusagt. Die Farben empfinde ich nicht als "harmonisch". Es könnte aber auch an meinem Netbok liegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bild von gestern ist mehr oder weniger gescheitert. Habe keine scharfe Spiegelung hinbekommen.
Das dritte Bild find ich sehr genial!Würde sagen das ist bisher mein Favorit aus Deiner Serie.
Das erste ist auch cool!
Das zweite aber wirkt komisch auf mich. Irgendwie sieht der Oberkörper zu kurz/die Hose zu weit oben aus![]()
Oh, das da ein Blitz in deiner Hose hängt kam bei mir gar nicht richtig an. Dachte es wäre, wie auch die Lichtranken am Hemd, Folge der Bearbeitung. Abert wenn man genau hinschaut sieht man, das dein Kinn auch recht hell ist.
Vielleicht hätte man die Idee mit weniger Umgebungslicht besser erkannt?!