Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich weiss ja nicht wo Du wohnst, aber mein erster Eintrag bei Google ist 30.90 + 3.99 Versand. Das ist doch deutlich unter 50.--![]()
Habe meinen vor einigen Monaten für ~20 Euro aus der Bucht gefischt.Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man den P173 zu einem günstigen Preis bekommt. Inkl. Postversand komm' ich da bei den meisten Shops immer auf 50+ Euro...
mfg g.
Habe meinen vor einigen Monaten für ~20 Euro aus der Bucht gefischt.
Wo kann man denn die Targus Filter bekommen? Bei eBay scheint es keine mehr zu geben. Und auch sonst konnte ich keine Angebote finden (via Preissuchmaschinen oder Google).Mein Nachbau hat geklappt, vergesst die Green.L Filter! Diese sind Pseudo-slim und nicht zu gebrauchen. Targus hat bei mir gut geklappt!
Bei mir ist der Plastikrahmen nur zusammengestecktDer Pol scheint aber geklebt zu sein, obwohl er die Kerben hat. Kann das sein?
Mir bitte auch. Ich kann zur Zeit keinen "dicken" Polfilter bei eBay (oder sonst wo) zu günstigen Preisen finden.Kann mir alternativ jemand einen billigen Pol-Filter nennen, bei dem 100% alles passt? Gerne auch per PM![]()