Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
"Die Herstellung eines neuen Objektivs liegt in den Händen von Sony. Sie unterliegt jedoch den strengen Qualitäts- und Testrichtlinien von Carl Zeiss®."
Auf dem Objektiv steht ThailandDiese Info passt aber zu Sony. Wo läßt Sony produzieren - in Japan doch nicht?
@Phillip, feiner Test, danke.
Diese Info passt aber zu Sony. Wo läßt Sony produzieren - in Japan doch nicht?
danke!Hier bitte keine Preisdiskussionen über den Handelbereich, OT.
Naja, ich habe mir wirklich viel Aufwand beim Testen gemacht und es erst jetzt wirklich gesehen.Gestern hat nach deinen fotos jemand geschrieben dass seine ergebnisse ähnlich aussehen. Von daher wirds wohl kaum viel besser werden.
Aber spannend wärs natürlich.
Wie gesagt, ich muss überlegen, es hat mich also zu einem guten Teil überzeugt. Aber 800€ sind 800€ und für mich als Studenten nen fetter Bazen Geld.Ich würde es erstmals umtauschen, zurückschicken kannst du es ja dann immer nochIch finde es das objektiv gar nicht mal so schlecht
![]()
Wie gesagt, ich muss überlegen, es hat mich also zu einem guten Teil überzeugt. Aber 800€ sind 800€ und für mich als Studenten nen fetter Bazen Geld.