Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin und Glückwunsch.
Kein Handbuch dabei gewesen ?
1,5h an der Steckdose, denke das ist normal oder?
Hi, danke für den Tipp, muss mal schauen wie das genau geht, fahre grad den lapi hoch und stecke die Kamera mal an.
Kenne mich mit i launcher net aus
Beste Grüße
Habt ihr evtl. Paar Tipps für mich Bzgl nx300m, was man wissen sollte oder nette Futures
Danke
Frage;
Und zwar gibt es ja die Lightroom Cfd kostenlos dazu, meine Frage
Haben zwei Laptops, wenn ich sie auf den einen installiere und lizensiere also Seriennummer eingebe, kann ich die dann aber auch auf dem anderen Laptop installieren?
Großen Dank und Gruß
Was offiziell (Lizenzbedingungen) aber nicht erlaubt ist... ob das hier in Deutschland aber Bestand hat, ist eine andere Frage. (OEM-Entscheidung vor einigen Jahren?)Läßt sich im Netz gut verkaufen!![]()
Kann ich die Software auf zwei Computern verwenden?
Wenn Sie der Hauptanwender eines Einzelbenutzer- oder Volumenlizenzprodukts von Adobe sind, das auf einem Computer im Büro installiert ist, können Sie die Software auch auf einem zweiten Computer derselben Plattform zu Hause oder auf einem Laptop nutzen. Sie dürfen jedoch die Software nicht gleichzeitig auf beiden Computern ausführen.
Nur ein einziger Benutzer darf ein Adobe-Lizenzprodukt für Einzelbenutzer verwenden.