Schneerose
Themenersteller
enzof1, bastom, Chaser13, thPhoto, Latemoon und vwollivw 
,
toll, endlich geht da was weiter

toll, endlich geht da was weiter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
So, bin auch infiziert...
Hier eins von meinen ersten Versuchen heute morgen. Leider liegt hier kein Schnee, und da ich krankgeschrieben bin, musste ich mit unserem Garten hinter´m Haus Vorlieb nehmen. 99,9 % sind zerplatzt und so richtig angefrostet sind sie auch nicht...
Werde mir am WE erstmal richtiges Pustefix, Glyzerin und Strohhalme besorgen...
Sorry, ich bitte um Nachsicht, ich bearbeite selten Fotos, habe noch fast nie welche hochgeladen und habe jetzt irre lang an dem richtigen Format gesessen...
VG
die Charlie
zickedora, die Fotos sind arg klein "Briefmarken".
Bitte lade sie größer hoch, geht bis zu 500KB 1200 x 1200 deine sind nur ca. 43KB groß
Mein Foto ist 1200x833 Pixel groß = 448 KB
Hallo Leute,
ich habs heute bei -10Grad, Sonne und Windstille auch nochmal versucht
Schneerose, soll das heißen, die Seifenblase hat 21 Stunden durchgehalten?![]()
Ich hab mich auch mal versucht.
ich verwende meine eigene Mischung ...
ich verwende meine eigene Mischung