• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

sehr hübsches mädchen! morgen drehen wir weiter!

das war jetzt erst mal für mich ne feuertaufe... nur mit 16-35 und 85 gedreht weil anderes nicht verfügbar war so kurzfristig!
der nächste dreh is in der zweiten septemberwoche da haben wir dann objektivpark und schienen und hmi leuchten am start da werde ich nicht so eingeschränkt sein ... ich freue mich schon.

mitte oktober is dann mein erstes "big" budget dreh falls ich bei den ersten zwei jetzt nicht verkacke... hype williams was yesterday, ONDRO is now.

den tracknamen kann ich nicht sagen. da skommt dann noch aber ihr gesammtes album is der knaller, nicht nur die leadsingle!

Unterhaltsames Making of...

"Man kann damit nur nachts drehen"...ich brech zusammen! :lol:

Wenn Du dann Schienen hast, vergiss das Teil nicht, was auf die Schienen kommt. :ugly:

Ondro im PS biste ja Fit.
Du sagst schnitt ist nicht so deins, aber hol dir doch mal Adobe After Effekts.
Die Oberfläche ist selbsterklärend für jemanden der schon oft mit adobe Progs gearbeitet hat.
Dann erstellste dir da einigene Aktionen und effekte die deinen Bildern ähneln.
Das ist wirklich super Easy. Ein Freund produziert damit WErbe Clips für Firmen und ich schau ab und zu mal vorbei. Der bindet aber viel 3D Progs mit ein.
Aber da hast du wirkjlich die möglichkeit, ganz easy die Videos so zu bearbeiten wie deine Fotos in Photoshop.
Nur mal so am Rand...weißte aber bestimmt auch schon.
Ansonsten find ichs cool mit den Videos...ist eigendlich der nächste logische Schritt...
Gefällt, ideen hast ja durch die Fotografie genug - so what.

Hauste..

ist cool auch das licht ist gut

Ich erwarte von allen Beteiligten angemessene Sachlichkeit und respektvollen Umgang miteinander.
Für persönliche Animositäten steht die PN-Funktion zur Verfügung, in der Öffentlichkeit hat sowas nichts verloren und interessiert auch niemanden.

Entsprechende Beiträge gewürdigt und entfernt.

Schickes Model, die Träger stören mich überhaupt nicht, sieht doch bei den meisten Fotos eh alles immer glatter aus.
Das andere Bild mit der Dame und dem Potsdammer Platz im Hintergrund passt auch, die etwas raue Lichtführung mag ich ebenfalls.Ist wohl aus 2 bildern entstanden gelle(?)sonst würden sich ja die Henselblitzbumser gen Null regeln lassen.
Tja das mit Deinem Filmprojekt ist auf jeden Fall sehr interessant, mit light, glidecam und Schienen wirst Du da sicherlich `was reissen, ist auf jeden Fall auch mein Interessengebiet, deshalb bin ich schon gespannt was da so alles kommt.
Kannst ruhig mal die Wahl Deiner Ausrüstung kund tun, ist ja beim Filmen nicht ganz unwichtig.
Viel Spass dabei
Ps.:hau nicht immer so mit deinem kontostand auf die kacke du angeber;-)

Das Mädel finde ich jetzt nicht sooooo....
Das Model steht aber auch nicht zur Diskussion.

Klasse Bild. :top:
Das mit dem BH wurde ja schon gesagt: Gerade weil er schwarz unter dem weißen Shirt ist, fällt er so stark auf. Wäre es ein weißer BH, würde man wohl eher drüber wegsehen.

Der Hintergund gefällt mir auch sehr gut ganz gut. Sowas hat auch nicht jeder.

Und ich finde: Die Frau hat was. :)

Sehr schön Ondro-Like :-)
Der Träger stört mich nicht, weil es dadurch weniger gestellt wirkt. Sondern eher etwas provokant wirkt.
Was ich mich eher Frage, ist das in letzter Zeit immer die gleiche Wand welches man auf den Bildern sieht :-) Oder hast Du einfach immer das Glück/Pech ne rote Wand zu finden.

Gruß
Rainer

Also das Bild kommt echt stark. Das mit dem BH hatte ich mir auch gedacht aber naja die hübsche Diyana lenkt ja gut davon ab ;)

War ja leider im Urlaub sonst wär ich mit dem Olli mitgekommen. Maybe next time.

Gruß

eigentlich wollte ich mich nur bescweren, dass du extrem langweilig geworden bist, seit du dich nicht mehr ueber alle lustig machst, aber anscheinend wurden die interessanten beitraeige einfahc nur geloescht.

achja, damit ich mein ot wenigstens etwas tarnen kann:P

das bild ist echt stark und die frau da drauf ist ne ziemlich heisse scnitte!

nun das problem ist dass sich die angreifer gegen die ich mich lyrisch & intelligent zur wehr setze sich entweder bei nightwalker beschweren oder selbiger nicht möchte dass ich meine beiträge hier im forum mit meiner unglaublichen weisheit & besonnenheit vergolde.

so jetzt genug schreibsel, ich bin unterwegs mit massiv in berlin und muss erst mal zum starbucks.
eazy

Ich möchte auch lieber weiter so schicke Bilder sehen und weniger Zoff. Hör' nicht auf die ewig gelangweilten und selbstsüchtigen Typen hier. Zeig' uns lieber mehr inhaltliche Breite und vielleicht auch mal was Experimentelles. Dann würde sich das Streiten vielleicht eher lohnen und Du hättest selbst mehr davon.

LG Steffen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten