• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

sehr hübsches mädchen! morgen drehen wir weiter!

Das Mädel finde ich jetzt nicht sooooo...

Das Bild ist aber m.M.n. perfekt..

ich würde es grad andersherum sagen :-)

@cw
hau rein alter und lad dir icq/msn runter und kontakte mich einfach

sehr geil. schönes Bildaufbau, Farbe & Schärfe top.

Geiles Bild, gute Pose und schöne Farben.
Durch die für mich zu stark definierte Muskulatur an ihrem linken Arm, wirkt sie aber auf mich ein klein wenig verkrampft.

Gefällt mir richtig gut, Bildaufteilung, Farben, Model...der vermeintlich störende BH wurde schon angesprochen. Mir fiel es auch auf, ich kann damit leben, das muss heutzutage wohl so aussehen, damit es irgendwie besonders keck wirkt. :D

Was ich nicht soo sehr mag, sind diese extrem glänzenden Lippen, die in diesem Fall sogar unterhalb der Nase eine Reflexion hervorrufen, die geradezu ein (für mich störender) Blickfang ist. Das würde ich ändern, aber vermutlich finden gerade das andere toll...:p

hatte heute auch nen ein hiphop videoshoot mit der 5d mark II.... zuerst dachte ich lol was ist das, soll ich jetzt ein video drehn wo aussieht als ob es mit dem handy aufgenommen wurde........ aber ich habe mich echt getäuscht... das ding geht mit den passenden objektiven ab wie ein porsche!! das kleine ding hat echt was drauf sehr geiles handling mit der glidecam oder mit dem kran... ich bevorzuge jetzt immer die 5d mark II und lass meine großen kameras (sony hdv's) daheim!!! jetzt kann ich photoshoots und videoshoots alles mit einer cam machen, das ist mal was...!

ps: sieht schonmal nicht schlecht aus öndro ^^

:-) heuet mal mit der 5d mk2 unterwegs gewesen. ich werde mir am montag eine kaufen, musicvideos drehen macht spass so locker cheap style ohen ari und generatorlastwagen.

trotzdem ein kleines nikonbild von der protagonistin!

Arri schreibt man immer noch mit zwei R und zum Glück braucht es noch etwas mehr, als nur ne "HD Kamera", um Filme (oder hier Musikvideos) zu machen.

? seit wann ist das ein rechtschreibforum ?

hui ich merk eja grad dass das vid in vimeo 4:3 angezeigt wird :-( wie eklig...

egal ich werde es nicht mehr anfassen und schick es am besten gleich in den schnitt und in die post.

Im Moment ist das Video auf Private gesetzt, also nix mit "mal-reinschauen". EDIT Aha, wird also doch was dran geschustert..

Bild ist fein.

"natürlich langt nur eine "hd kamera" um videos zu machen besonders grad die mk2... ich weiss ja nicht für videos du immer so drehst "

Unerhebliche Diskussion, die hier schon oft genug geführt wurde.

Und Ihr beide - 35mm und Oo -> Kommt ma' runter! Kewl Down!

kommt mal runter. ;)
beim photo gefallen mir die Farben super...
bei dem video wo du über dein equipment sprichst wüsste ich gerne mehr über die Mülltonne :p

wie heisst der track im video ? weiss nur das es diyana ist...

wenn ondro noch in das videobuiss steigt...dann hat er die komplettte szene übernommen -.-

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten