Hm, also mir gefällt's auch nicht so sehr.
Technisch ist (natürlich) nix auszusetzen.
Aber von der Bildaufteilung bzw. Komposition her finde ich es etwas unschlüssig. Es ist auf jeden Fall ziemlich unruhig durch die vielen Strukturen und Linien. Hier eine "sinnvolle" Aufteilung zu finden, die die Unruhe zu bändigen in der Lage ist, ist sicherlich schwierig.
Was mich in dieser Hinsicht stört ist z.B., dass die Treppe letztendlich nciht mittig ist -- sicher, sie fängt in der Mitte an, aber sie verläuft dann nach schräg rechts, was sie "im Durchschnitt" aus der Bildmitte herausbringt.
Einige der restlichen Bildelemente sind immerhin zu einem "sinnvollen" Abschluss mit dem Rand gebracht (untere Strebe des Geländers links und die Gummistreifen rechts unten). Die restlichen Linien/Streben/Strukturen kann ich jedoch in keine Beziehung zu irgendetwas bringen.
Was ich anders gemacht hätte: irgendeine Seite (oben, unten, rechts oder links) als Schwerpunkt herausgesucht und im Bild den meisten Platz eingeräumt. Durch die mittige Treppe kommt nichts richtig zur Geltung, was sicher auch zur Unruhe beiträgt.
Hier einen guten Blickwinkel und Bildausschnitt zu finden, stelle ich mir wirklich nicht leicht vor. Auf jeden Fall einen sehr zeitintensive Sache.