Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist ja mindestens nix falsches dabei...Bist du Praktikant bei denen da du jeden Tag hier Spiegel-Kinder-Kram (meine ich nach dem Lesen von den 6 "Tipps" persönlich) ausbreitest?...
Das ist doch gerade die hohe Kunst, Leuten etwas zu verkaufen, was sie überhaupt nicht brauchen. Z. B. Kühlschränke an Eskimos...Sechs MP mögen genug sein. Nur sind sie real so bei neuen Kameras ja gar nicht mehr verfügbar ....
wie jetzt?? problem los bis, und dann doch noch viel größer??Megapixelwahn: Bilder einer Sechs-Megapixel-Kamera lassen sich problemlos bis DIN A4 oder größer ausdrucken
die Aussage, dass ab 6mp die Qualtiät leidet, trifft vielleicht bei kompaktcams mit nem sensor von ca 1mm² zu, aber bei ner SLR wo der Sensor doch deutlich größer is, gibts das Prob mit dem rauschen über 6mp dann nimmer.
lustig find ich, dass in dem Spielgelbericht steht, dass 6mp für nen A3 Druck reichen.
wie jetzt?? problem los bis, und dann doch noch viel größer??
find den Artikel irgednwie lustig.
Was ist da lustig dran? Ich habe hier einen A4 Print hängen, von einem 1MP Bild meiner ersten Digi, bei einem vernünftigen Betrachtungsabstand sieht das noch recht manierlich aus!lustig find ich, dass in dem Spielgelbericht steht, dass 6mp für nen A3 Druck reichen.
bei einem vernünftigen Betrachtungsabstand sieht das noch recht manierlich aus!
Eben. Oder glaubt Ihr etwa, die Plakate auf den Werbetafeln der Straße wurden mit 200MP-Cams gemacht ...![]()
Wer dann keinen Unterschied sieht, kann eine Menge Geld sparen.