• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Seascapes - Küste, Meer, Strand

ein weiteres Rovinj-Bild

Rovinj by Wolfgang Dengler, auf Flickr

Tilt/Shift + Pol- und Graufilter - und noch ein Grauverlauf (soft)

Atlanic Küste, Nord Portugal

DSC_7840_f.jpg

Sehr schönes Bild! :)

Wir hatten damals die Klippen dort nicht besucht- der Ärger über die großräumige
Absperrung des Areals und dafür aber Eintrittspreise für ein Stück Natur ...
Eine Unart, leider nicht nur in Irland. :grumble:

Sehr schönes Bild! :)

Wir hatten damals die Klippen dort nicht besucht- der Ärger über die großräumige
Absperrung des Areals und dafür aber Eintrittspreise für ein Stück Natur ...
Eine Unart, leider nicht nur in Irland. :grumble:

Dankesehr. Ja, das mit den Eintrittspreisen ist ärgerlich. Wir sind einige wenige hundert Meter weiter südlich, vorbei am offiziellen Parkplatz, gefahren. Es kommt eine Parkplatzausschilderung (privat) zu dem man über sehr kleine Wege kommt und dann 10-15min zu den Klippen laufen muss. Dafür kostet der Parkplatz nur 2-3 Euro und man spart sich Eintritt. Kann ich nur empfehlen.

Dankesehr. Ja, das mit den Eintrittspreisen ist ärgerlich. Wir sind einige wenige hundert Meter weiter südlich, vorbei am offiziellen Parkplatz, gefahren. Es kommt eine Parkplatzausschilderung (privat) zu dem man über sehr kleine Wege kommt und dann 10-15min zu den Klippen laufen muss. Dafür kostet der Parkplatz nur 2-3 Euro und man spart sich Eintritt. Kann ich nur empfehlen.

Hi hi, hatten wir damals genauso gemacht. ;)

Hier mal wieder was aus Deutschland. Die Seebrücke in Sellin nach einem ordentlichen Sturm zum Sonnenuntergang. Ich hab mich abends noch so über die umgefallenen Strandkörbe geärgert, dass ich am nächsten Morgen erst mal alle wieder hingestellt habe. Allerdings wollte beim Sonnenaufgang der Himmel nicht so mitspielen. Egal, meinen Frühsport hatte ich immerhin weg. :D

Sellin by Volker Handke, auf Flickr

Strandkoerbe gibt es wohl auch nur in Deutschland oder?:lol:
Schoen aufgeraeumt, jedem sein Revier beim Sonnenbad.

Bei uns stehen einmal im Jahr auch so merkwuerdige Gegenstaende am Strand,
bei der Skulpturenausstellung, "Currumbin Swell".

26842653yj.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten