Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ Hannes: Interessante r Aspekt. Kann man bei der Objektivjustage Einfluss auf das Kontrastverhalten des AF nehmen?
Mal ne Frage, kann es sein, dass es etwas mit dem schnee zu tun hat. Oder mit zu hartem Licht?
Denn ich habe schon scharfe Fotos geschossen. Kann es irgendwie nicht erklären. Vielleicht suche ich gerade nur nach einem Grund die Linse nicht einschicken zu müssen...
Ich kann dir gerne meine Rep.-Nr. nennen, mit der mein "nicht betroffenes 16-50er" instandgesetzt wurde.
Dieses wurde an der K100DS, K20D und nun der K-7 betrieben und fiel innerhalb 3-4 Wochen mit erst ruckelndem, dann nur sporadisch funktionierendem SDM schließlich komplett aus. Ich nutze keine HSM-Objektive.
Ich schätze, dass es bei Hannes21 nicht viel anders aussieht.
Gruß
Rookie
P.S. Das Problem wird eher sein, dass eine höhere Anfälligkeit nicht gerne zugegeben wird, um eventuelle folgende Reaktionen zu vermeiden...