Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kurze Frage:
Braucht man zum auslesen von SDHC Speicherkarten spezielle Lesegeräte, oder reicht ein normales dazu.
Danke
...und mein recht neu gekaufter Hama 1000in1 Kartenleser musste erst per Firmware-Update dazu überredet werden. Offensichtlich hatte der MediaMarkt schon länger im Regal liegen.
Gruß Bernhard
Ja, genau so. Es entpackt sich dann in mehrere Dateien incl. Anleitung.wie hast Du die Firmware installiert? Ich habe den 35in1 Kartenleser von Hama, der nimmt auch keine sdhc Karten an, einfach die herunter geladene .exe Datei von Hama anklicken?
Ja, genau so. Es entpackt sich dann in mehrere Dateien incl. Anleitung.
Nach der Installation hat man dann zwei Möglichkeiten: entweder es geht, oder der Kartenleser ist hinüber. Bei 9 Euro war das Risiko und der mögliche Verlust recht gering.
Gruß Bernhard
Kann das Samsung Notebook R70 AuraT7100 Devin SDHC-Karten lesen![]()
Nicht vergessen sollte man auch man das Thema Betriebssystem. Bei einigen Kartenlesern/Konfigurationen ist wohl erst ein Windows XP-Hotfix notwendig.
Habe mir gestern eine Transcend 4GB Class6-Karte für 20,95 EUR inkl. Versand bestellt. Angeblich soll mein IBM-Notebook bzw. dessen integrierter Kartenleser problemlos und schnell mit SDHC klarkommen.
Was soll wo gehen? Wenn die Kamera SDHC unterstützt, wird sie das wohl hoffentlich nicht nur mit 4GB Karten tun. Mehr als 16 GB sind zur Zeit nicht kaufbar, und bei 32 GB ist sowiso bei SDHC schon wieder Schluss.Wer hat hier eigentlich die größte? Speicherkarte meine ich, dabei interessiert mich ob das auch alles geht.