• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

SD15 im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na diese Frage ist es doch wert sich nochmal hier einzuloggen

JOLLI, BIST DU EIGENTLICH JETZT VOLLENDS DURCHGEDREHT ?

Wenn sich die "neue" 15 an irgendwelchen Erfahrungen der DP1 bedient, das ist das hier durchaus ein Thema. Außerdem heißt dieses "Unterforum" SIGMA und nicht SIGMA dSLR, somit kann hier jeder Sigma Body diskutiert werden.

Vielleicht solltet Ihr das Sigma Forum hier umtaufen in MECKERN ÜBER SIGMA

Wenn Du es jetzt schaffst mir die Verwarnung innerhalb von 5 Minuten zu schicken, dann mach ich gleich noch ein OT und werde wohl gesperrt, nur wie ich hier rausgeworfen und meinen Account gelöscht bekomme hab ich noch nicht raus

Hallo Eyvindur, ich hätt's jetzt nicht schöner sagen können. Da spinnt doch einer ganz gewaltig!! :D:D:D

MFG

Werner

Bis jetzt war ich ja noch ruhig. Aber langsam läufts mir auch über. So ein diktatorisches Verhalten hier in diesen Board, hab ich noch nirgends erlebt.

Tschüss

:eek: ...na, na, na - das ist aber gewaltig "Off Topic" hier. Wo gibt´s denn das, daß man in ´nem Sigma-Forum, wo´s ausschließlich um DSLRs gehen soll, über so eine Fehlentwicklung wie einen DSLR-Body in dem Kompaktkamera-Technologie eingesetzt werden soll diskutiert. :rolleyes:

Schon der Gedanke, daß die SD15 Entwicklungserfahrungen aus einer Kompaktkameraentwicklung beinhalten soll disqualifiziert sie als DSLR ! :grumble:

Und schließlich sind wir als anständige DSLR Forums-User doch ans Kästledenken gewöhnt. :top:

:grumble: Also bitte alles Marsch - ab ins Kompaktkamera-Segment.

Ordnung muß sein ! :evil:

Gruß,

RedFox. :angel:

Sagt mal tut es eigentlich weh, für ein neues Thema einen neuen Thread aufzumachen oder für Diskussionen über die DP1 in ein anderes Unterforum zu wechseln?
Das Forum bietet die Möglichkeit Threads zu abonnieren und somit ist man immer Informiert wenn sich in so einem Thread was ändert. Man muß sich also überhaupt nicht die Informationen zwischen den unzähligen Threads raussuchen.

Schade das im Sigma Forum immer jeder Thread in Offtopic abdriften muß oder immer wieder Foveon/Bayer Diskussionen mit den dazugehörigen bashings entstehen müßen.
Wobei da keine der beiden Seiten besser ist als die andere.

Für Kritik an der Moderation stehen euch mehrer Wege zur Verfügung. Zum einen könnt ihr jeden Moderator per PN anschreiben oder eine PN an einen Administrator schicken. Wenn ihr ein Thema öffentlich geklärt haben wollt, dann erstellt einen Thread im Support Forum. Werdet ihr Beleidigt oder fühlt euch durch einen Beitrag angegriffen, dann erwieder nicht die Beiträge sondern drückt den "Meldebutton" links an dem Beitrag. Ein Moderator wird sich schnellstmöglich darum kümmern. Somit werden Offtopic Streitereien umgangen.

Diesen Thread schließe ich jetzt einfach.
Kritik ist immer Willkommen, wenn diese sachlich vorgebracht wird.

So, nachdem ich nun die letzten Entgleisungen hier gewürdigt habe, noch eine Anmerkung von mir:
Auch in diesem Unterforum hat niemand Narrenfreiheit. Wenn der Moderator zur Ordnung ruft, so ist dem Folge zu leisten. Wenn jemand mit der Moderation nicht einverstanden ist, so hat er Wege, dies der Administration mitzuteilen.
Unter keinen Umständen aber werde ich dulden, dass Moderatoren wegen ihrer Arbeit persönlich angegriffen und beleidigt werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten