also das überbelichten würde mich in diesem falle kaum stören. besser als ein unterbelichtetes bild "hochzuziehen" und dann mit farbrauschen in den schatten zu tun zu haben. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ Kleinkorn:
Was sagst du zu meiner Testreihe im TTL - EF 500-Threat hier?
Für mich ist das Ergebnis SO unbrauchbar!
ich werde im neuen jahr auch meine kamera zum service schicken, sollte sich kein workaround ergeben.
Bin extrem interessiert daran zu erfahren was der Service mit Deiner SD14 macht!!
auf seite 19 sind wir wieder da,was ich am anfang des threads gesagt habe.
![]()
Denke nachdem ich inzwischen meine andere DSLR einsatzbereit habe werd ich nach den Weihnachtsferien mein 18-200er bei Sigma reklamieren -- evtl. ist ja nur 'ne Lötstelle in dem Ding defekt.
Bin nach der problemlosen Umtausch-Aktion noch zufriedener mit der preislich ja immer noch nicht substantiell unterbotenen Mediamarkt-Kombi -- auch wenn man alle bekannten Macken der SD14 in Betracht zieht pflichte ich einem Forums-Mitglied bei... mehr Kamera bekommt man z.Zt. für's Geld wirklich nicht.
Du kannst doch nicht ernsthaft der Meinung sein, Deine hier veröffentlichte Story sei eine Kaufempfehlung für die SD14.![]()
-- das ist nicht jedem gegeben.
Also mach doch einfach was Du willst 8).