• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[SD14] ich habs getan...

AW: ich habs getan...

habe es mir durchgelesen,aber was ich bei dir über die SD14 gelesen habe ist nicht sehr erfreulich. ich bin froh das ich sie mir nicht gekauft habe.

Bis jetzt ist doch noch mehr positives als negatives, oder??? :evil:

Bis jetzt ist doch noch mehr positives als negatives, oder??? :evil:

ich wollte sie mir ja auch kaufen da ich einen blitz und objektive habe,das schon hat einen wert von 1000 € doch die ganzen macke die sie hat und die SPP3 ist einfach nicht zeitgemäß.
wenn ich ein shooting habe muss alles 100% in ordnung sein (zeit ist geld)
und die quali muss stimmen,ich habe zwar noch die SD9 aber die letzten shootings die ich mit ihr hatte waren nicht mehr in ordnung.
samstag hatte ich das erste mal die E-510 bein shooten... und ich war sooo positiv von ihr überrascht das ich froh bin sie gekauft zu haben.
habe die E-510 die ganze zeit getestet und ich konnte noch kein problem finden alles funktioniert sehr gut.
die SD9 nehme ich jetz nur noch für schöne wetter fotos :)

gruß marek

....macke die sie hat und die SPP3 ist einfach nicht zeitgemäß.
wenn ich ein shooting habe muss alles 100% in ordnung sein (zeit ist geld)
und die quali muss stimmen,ich habe zwar noch die SD9 aber die letzten shootings die ich mit ihr hatte waren nicht mehr in ordnung.

Also so wie ich das auf dpreview Lese wurde mit der Firmware 1.04 wirklich einiges im Hintergrund getan. Die Bildqualität (auch der Rottöne) wurde enorm verbessert.
Leider konnte ich das noch nicht selbst ausprobieren. Der direkte Vergleich SD10 vs. SD14 steht bei mir noch aus.

Also so wie ich das auf dpreview Lese wurde mit der Firmware 1.04 wirklich einiges im Hintergrund getan. Die Bildqualität (auch der Rottöne) wurde enorm verbessert.
Leider konnte ich das noch nicht selbst ausprobieren. Der direkte Vergleich SD10 vs. SD14 steht bei mir noch aus.

ich bin sehr interessiert an deinen tests,werde es wieter beobachten.
gruß marek

und mier noch etwas positives.... ein bild mit der SD9 gemacht letzten samstag beim shooting.

habe bei mir noch nichts bemerkt,aber lieber sitze ich mit der OLY auf einer rosa wolke als mit einer SD die mir ein gelbes hepatitisgesicht macht.

gruß

wie man mit der Sd ein Hepatitisgesicht macht, keine Ahnung. Da muß man schon zaubern können. (Der Fotograf macht die Bilder, nicht die kamera. )

wie man mit der Sd ein Hepatitisgesicht macht, keine Ahnung. Da muß man schon zaubern können. (Der Fotograf macht die Bilder, nicht die kamera. )

nicht zaubern AUGEN AUF dann siehst du es.
so viel ahnung habe ich schon um zu sehen ob die bilder gut sind oder nicht und mit der SD9 habe ich 3 jahre fotografiert.
schau dir den letzten beitrag von mir an da ist ein bild mit der SD9 gemacht aber bearbeitet.
und unte ist noch eins aber mit der E510
gruß marek:top:

Zuletzt bearbeitet:

nicht zaubern AUGEN AUF dann siehst du es.
so viel ahnung habe ich schon um zu sehen ob die bilder gut sind oder nicht und mit der SD9 habe ich 3 jahre fotografiert.
schau dir den letzten beitrag von mir an da ist ein bild mit der SD9 gemacht aber bearbeitet.
und unte ist noch eins aber mit der E510
gruß marek:top:

Es lebe die SD 10 - 3x hoch

WERBUNG
Zurück
Oben Unten