lol
du bist echt zum schiessen RedFox
mfg, Jan
du bist echt zum schiessen RedFox

mfg, Jan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also um die Uhrzeit krieg ich kein Mädel mehr dazu sich für Fotos abwechselnd mal auf ´ne dunkle und mal auf ´ne helle Fläche zu legen.das würde mich jetzt auch sehr Interessieren, wenn möglich einmal auf dunklen und einmal auf einer hellen b.z.w weissen Fläche, danke.
Nee - das tut doch weh und ich möchte meinen Chef nicht hören, wenn ich morgen den Dienst antrete und aus irgendwelchen Einschußlöchern tropft rote Sauce auf seinen teuren Teppichbodenlol
du bist echt zum schiessen RedFox![]()
lol
du bist echt zum schiessen RedFox![]()
mfg, Jan
Das zweite Bild finde ich klasse - hast du eine Möglichkeit, mir das RAW zukommen zu lassen? Über das würde ich gerne mal LR laufen lassen (zum Vergleich).
Hier sind Klaus' Tulpen zum Vergleich noch mal mit LR "entwickelt". Ich hänge zum direkten/besseren Vergleich noch mal Klaus' Bild (von Seite 1 dieses threads, mit SPP3 entwickelt) an.
Gruss,
Dirk
Hier sind Klaus' Tulpen zum Vergleich noch mal mit LR "entwickelt". Ich hänge zum direkten/besseren Vergleich noch mal Klaus' Bild (von Seite 1 dieses threads, mit SPP3 entwickelt) an.
Die Frage die sich mir jetzt stellt: Sind die Tulpen, die mit LR 'rot' herauskommen wirklich 'rot gewesen (dann wäre LR mein Favorit), oder waren die Tulpen tatsächlich fast weiss bzw. rosé, wie im SPP3 Bild? Dann hab' ich 199.-EUR gespart![]()
Gruss,
Dirk
Wenn man dann noch bedenkt, dass SPP 3.0 eine kostenlose Freeware ist ....
Naja, also als Freeware würde ich SPP nicht direkt bezeichnen... Immerhin muss man 'ne SD kaufen, um die Software einzusetzen. Man könnte das auch so sehen, dass SPP einen relativ teuren Hardwaredongle in Form einer SD9, 10 oder 14 benötigt![]()
Aber Danke für die Info - meine LR Bestellung ist storniert.
Gruss,
Dirk
Man stelle sich mal vor, die hätten das nicht gemacht. Dann hätten die keine einzige Kamera verkauft. Soviel Großzügigkeit ist wirklich kaum zu toppenHut ab vor Sigma, die es immerhin geschafft haben kostenlos einen brauchbaren RAW-Konverter bereitzustellen, der etwas mehr kann, als mancher Andere.
Wenn Sigma SPP nicht zur Verfügung gestellt hätte (und stellen würde), womit hätten dann Sigma Kamerabesitzer ihre RAWs entwickeln sollen? Ich will nichts madig machen sondern nur darstellen, dass nicht etwa die Menschenfreundlichkeit der Firma Sigma Grund für SPP ist, sondern die pure wirtschaftliche Notwendigkeit. Du darfst mich natürlich korrigieren, sollte ich hier falsch liegen.
Grüße Ingo
Sigma legt die Software zu jeder Kamera dazu.
...
Wenn Sie nach der Testphase eine Vollversion dieser Software kaufen möchten, wenden Sie sich bitte an Ihren Nikon-Fachhändler.
Naja - die offizielle WEB-Site von Sigma Korea sollte wohl schon einen "offiziellen" Download drauf haben, oder...Tut ...Soweit ich das mitbekommen habe,
downloadet ihr SPP 3.0 (Betha?) doch noch alle
über irgendeinen so einen ominösen, halb inoffiziellen
koreanischen Sigma-Link.![]()
Ein offizielles Release liegt demnach doch z.Z. noch gar nicht vor,
oder habe ich was verpaßt?![]()
Tut Sigma das denn bisher überhaupt schon?![]()
Soweit ich das mitbekommen habe,
downloadet ihr SPP 3.0 (Betha?) doch noch alle
über irgendeinen so einen ominösen, halb inoffiziellen
koreanischen Sigma-Link.![]()
Ein offizielles Release liegt demnach doch z.Z. noch gar nicht vor,
oder habe ich was verpaßt?![]()
Wenn ja, dann postet den offiziellen Link hier bitte mal,
denn dort müßte es ja eigentlich auch "SPP 2.2 for MacOSX" geben,
und darauf warte ich jetzt auch schon wieder ein aar Wochen.![]()
Ein direkter Link auf die Mac-Software wäre mir übrigens auch willkommen.![]()
![]()
Schönen Gruß
Pitt