• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

SD10-Nachfolger und der Versuch beim Thema zu bleiben

Heute schon einer dpreview forum gelesen?
Wurde nämlich das hier gepostet (Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit und Inhalt des geposteten Links :) ) Aber sieht ziemlich echt aus:

http://forum.xitek.com/showthread.php?threadid=391371&pagenumber=2

Etwas runter scrollen.

marc h schrieb:
Heute schon einer dpreview forum gelesen?
Wurde nämlich das hier gepostet (Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit und Inhalt des geposteten Links :) ) Aber sieht ziemlich echt aus:

http://forum.xitek.com/showthread.php?threadid=391371&pagenumber=2

Etwas runter scrollen.
Durchaus interessant. :) Die Rückseite sieht aus wie ne Mischung aus Canon und Sigma. Das Gehäuse scheint kleiner zu sein als das der SD10, erinnert an die 5D.
Auf der linken Seite, ist das ein Blitzanschluß?
Und der Name ist irgendwie seltsam. Passt nicht. :(
Auch frage ich mich, wo die Akkus sitzen. Und die Oberseite tät mich ja auch mal interessieren. Scheint aber das klassische Sigma-Layout zu sein.

Also der Name passt schon. Es wurde schon früher spekuliert, dass der Nachfolger nicht SD11 heißen wird. Die Rückseite sieht schon etwas ungewohnt aus zur SD10. Das Ganze ist natürlich mit Vorsicht zu genießen, könnte auch ein älteres MockUp etc. sein. Lieber mal die offizielle Kundgebung abwarten. Stören würde es mich allerdings nicht wenn der Nachfolger denn so aussehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, funxt nach dem 3. Mal. Scheint überlastet zu sein. Wahrscheinlich von autonomen Canonusern, die es immer noch nicht wahrhaben wollen. Tja, "Totgesagte leben länger...":evil:

Ist sowieso nicht sonderlich aufschlussreich. Nur ein Trailer, man sieht die Oberseite der Kamera bischen rumfliegende Typo ala Nikon D80 Preview, plus Infos zur Photokina. Aber nett gemacht.

"Auch frage ich mich, wo die Akkus sitzen."

Das wird wohl wie bei der SA9 gelöst werden. Ei Akku im Griff.

Hat bei mir nun auch funktioniert. Nett, aber wie bereits gesagt: nicht besonders interessant.

marc h schrieb:
"Auch frage ich mich, wo die Akkus sitzen."
Das wird wohl wie bei der SA9 gelöst werden. Ei Akku im Griff.

Da sitzt doch bisher die Speicherkarte. Wo geht die dann hin?
:wall: Immer diese Ungewissheit :lol:

FreundlicherHerr schrieb:
Die Seite lädt bei mir nicht. Scheint komplett flashbasiert zu sein, aber es wird nicht geladen.
Funktioniert es bei euch?

Hallo,

bei mir lädt die Seite auch nicht. Der Versuch, den entsprechenden Flashplayer zu laden kriege ich immer nur mit dem Hinweis vom Installationsprogramm quittiert:

"64-Bit Architektur wird nicht unterstützt"

Gruß

WaDu

WERBUNG
Zurück
Oben Unten