Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da das Firmware-Update die Kamera SDHC-Kompatibel macht, sollten alle Karten unterstützt werden, die der SDHC-Spezifikation entsprechen, also bis 32 GB, so sie gebaut werden.Es gibt bereits 8GB SDHC Karten von PANASONIC und spezifiziert sind die SDHC ja bis 32GB - weiss jemand ob durch die letzten Firmware Updates auch schon Karten grösser 4GB unterstützt werden ???
cola
Danke!Kenne die Firma gar nicht!Gib es die da nur direkt?Habe noch an Sandisk ultra 2 gedacht!? Wie schnell ist die Sandisk?Auf alle Fälle nehme ich 2 GB!Man kann dann noch einmal eine dazu schießen!Gruß Loben
Hab mich für die entschieden...
http://www.transcend.de/products/ModDetail.asp?ModNo=87&LangNo=20
2GB für knappe 40 Euro und dann noch 150 fache Geschwindigkeit und lebenslange Garantie...![]()
Gruß stl
Womit hast du die Transferraten gemessen?
Also ich habe auch eine istDL2 und ich habe 2GB-Karten von Transcend und Sandisk (Extreme III) im Gebrauch.
Beide Hersteller funktionieren in dieser Größe ohne Probleme.
Deine Karte vom Aldi sollte also auch funktionieren. Vielleicht kannst Du ja mal was zur Geschwindigkeit sagen (zumindest wie Du die so emfindest)
Die besten Grüße
Jablo
Hallo,also ich hab da so eine Frage
und zwar habe ich mir im Aldi eine 2 GB speicherkarte gekauft weiß aber nich bis wie viel GB die pentax ist DL 2 unterstützt wird.
Kann mir jemand helfen????