Tolle Antworten.
Ich denke, daß Sebastian einfach nur ein paar Tips bekommen möchte, was er besser machen kann.
Man kann schließlich auch aus einer SD-Card ein gutes Motiv machen.
Wo bitte fehlt hier das Auge für gute Motive??? Auf die Ideen kommt es an.
Mach weiter so, Sebastian. Es wird immer besser. Und laß Dich durch solche Kommentare nicht beirren.
Dein Bild ist schon ganz gut geworden. Allerdings würde ich vielleicht ein Motiv wählen, wenn z.B. die SD-Card gerade so halb in der Kamera steckt.
Der Bildausschnitt spricht mich persönlich nicht wirklich an. Aber aller Anfang ist schwer. Du hast aber einen guten Anfang gewählt. Und ich bin mir sicher, daß Du schon bald tolle Bilder hier ablieferst und Ideen hast, die den anderen vielleicht noch fehlen.
Der Umgangston und auch sonst manche Antworten sind hier wirklich zum abgewöhnen.
Langsam nervt sowas. Seid Ihr wirklich nicht fähig, normale Antworten zu geben.
Statt "Dir scheint das Auge für gute Motive zu fehlen" sollten man evtl. ein paar Tips geben, was man mit so einem Motiv besser machen könnte.
Z.B. anderer Bildausschnitt, EBV,...
Müssen es immer Motive sein, die sofort und jeden ansprechen? Oder kann man sich nicht mal was normales wirklich alltägliches ausdenken, ohne hier gleich blöd angemacht zu werden?
Manche Leute hier ko... mich echt an.