Absimilard
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich frag mch bei dem Titel, warum nicht beide scharf sind.
Keine Frage, die vordere Schwester ist halt schärfer
..sorry, konnte bei so einer Vorlage nicht wiederstehn...
Treffer, versenktKeine Frage, die vordere Schwester ist halt schärfer
..sorry, konnte bei so einer Vorlage nicht wiederstehn...
Die Dame im Vordergrund sieht leider etwas hilflos aus?! Absicht?
...Außerdem stört mich der hilflose Gesichtsausdruck und die Körperhaltung.
Wirkt auf mich wie "ich-weiß-nicht-wie-ich mich hinstellen-soll" aus.
Haste das in nem Buch gelesen?...Die Verwendung eines WW-Objektivs(?) verzerrt die vordere Schwester zu stark...
Volkshochschulkurs für Psychologie besucht?Ohne die Personen zu kennen, aber durch die Hervorhebung der einen Person und der Plazierung der anderen Person im unscharfen Hintergrund kann man ja durchaus eine Aussage treffen. Vielleicht ist die vordere die aktivere der beiden, die sich z.B. auch bei Familienfeiern eher in den Vordergrund spielt, während die andere eher still im Hintergrund bleibt. Also nur mal so als Interpretationsmöglichkeit.
Treffer, versenkt
Warum müssen die denn beide gleich scharf sein? versteh ich nich...
Sagt ma, merkt ihr noch was? Das sind Teenager und keine Profimodelle. Und der Fotograf ist auch kein Profi. Bei so nem Babbel braucht man sich nich wundern, wenn Leute die Lust verlieren, hier noch mal was einzustellen
Bei sowas undHaste das in nem Buch gelesen?
Volkshochschulkurs für Psychologie besucht?![]()
Sagt ma, merkt ihr noch was? Das sind Teenager und keine Profimodelle. Und der Fotograf ist auch kein Profi. Bei so nem Babbel braucht man sich nich wundern, wenn Leute die Lust verlieren, hier noch mal was einzustellen
Aber sonst bist Du noch auf der Höhe, oder?Sagt ma, merkt ihr noch was? Das sind Teenager und keine Profimodelle. Und der Fotograf ist auch kein Profi. Bei so nem Babbel braucht man sich nich wundern, wenn Leute die Lust verlieren, hier noch mal was einzustellen
Die Unschärfe der im Hintergrund Stehenden finde ich nicht schlimm - eher gut eingesetztes Stilmittel!
s
Aber warum, was wird Deiner Meinung nach dadurch ausgedückt ?
Es interessiert mich ehrlich irgendwie liegts im Trend, auch bei Paarfotos einen Scharf und den anderen unscharf abzubilden.
Aber was ist die Aussage ?
Die Unschärfe der im Hintergrund Stehenden finde ich nicht schlimm - eher gut eingesetztes Stilmittel!
Eine Interpretationsmöglichkeit habe ich genannt.Aber warum, was wird Deiner Meinung nach dadurch ausgedückt ?
<...>
Aber was ist die Aussage ?
Dir sacheint es ja mächtig Spaß zu machen...
Sehr schön, jetzt erklärst Du uns bitte noch, was das eine mit dem anderen zu tun hat.Leider nicht. Ganz im Gegenteil fällt es mir mächtig auf die Nerven wenn hier Bilder von Forumsmitgliedern die sich beim Fotografieren offensichtlich Mühe geben immer wieder von Leuten verissen werden, die selber nichts anzubieten haben,