• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schweizer Stammtisch

Sorry, ich kann nicht, bin voll ausgelastet, muss ein Waldhüttenfest für Samstag vorbereiten... Könnte noch einen Fotografen gebrauchen, wer hat Lust :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Johannes

Die Idee ist nicht übel. Doch kann ich morgen leider nicht.
Ich habe "süssen" Besuch bei mir zu Hause :D
Da habe ich keine Zeit mehr zum fotografieren :angel:

@Conny
Kannst Du Morgen nicht, oder meinst Du das treffen am 25. August?

grüsse
Hannes

schade schade, wär schön wenn wir wider mal alle zusammen etwas machen könnten!

viele grüsse, johannes :top:

Guten Morgen allerseits,

Melde mich auch mal wieder, hatte Urlaub, leider war das Wetter nicht immer so toll und wir wollten doch von zu Hause aus viele schöne Sachen unternehmen :mad:

Dass ihr's nicht vergesst: kommenden Samstag findet das Usertreffen in Zürich statt, mit Stadtführung. Wer kommt mit ? http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=41722

Könnten wir hier eine Liste anfangen ? Wer mitkommt, bitte zitieren und eintragen, ich fang mal an:

Ailenroc (Conny)
...

Guten Morgen allerseits,

Melde mich auch mal wieder, hatte Urlaub, leider war das Wetter nicht immer so toll und wir wollten doch von zu Hause aus viele schöne Sachen unternehmen

Dass ihr's nicht vergesst: kommenden Samstag findet das Usertreffen in Zürich statt, mit Stadtführung. Wer kommt mit ? http://www.nikon-fotografie.de/vbull...ad.php?t=41722

Könnten wir hier eine Liste anfangen ? Wer mitkommt, bitte zitieren und eintragen, ich fang mal an:.....

conny(alienroc)
Tom (gabathora)
Tim (jimknoepfchen)

Guten Morgen allerseits,

Melde mich auch mal wieder, hatte Urlaub, leider war das Wetter nicht immer so toll und wir wollten doch von zu Hause aus viele schöne Sachen unternehmen :mad:

Dass ihr's nicht vergesst: kommenden Samstag findet das Usertreffen in Zürich statt, mit Stadtführung. Wer kommt mit ? http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=41722

Könnten wir hier eine Liste anfangen ? Wer mitkommt, bitte zitieren und eintragen, ich fang mal an:
...

hallo zusammen
Conny(alienroc)
Tom(gabathora)
Tim(jimknoepfchen)

und es freut mich wieder neue und auch bekannte gesichter zu treffen
mfg das tim

ps.:sorry conny hatte deinen beitrag kopiert statt ihn zu zittieren (ich könnt mir in den arsch beissen)

Bei mir ist es nicht mehr sicher ob ich kommen kann. Es kann sein, dass ich arbeiten muss :grumble:
Am Freitag weiss ich ob ich kommen kann...

Ach übrigens, es ist Badenfahrt... Da gibts doch auch ein paar schöne motive :D

Gruss
Hannes

Klar gibt's an der Badenfahrt auch ein paar schöne Motive, aber die sind auch an den anderen Tagen noch dort, die Stadtführung gibt's nur am Samstag ! :p

Klar gibt's an der Badenfahrt auch ein paar schöne Motive, aber die sind auch an den anderen Tagen noch dort, die Stadtführung gibt's nur am Samstag ! :p

Grins, Badenfahrt gibts aber nur alle 10 Jahre :)
Ne, schon klar, ich meinte auch nicht am Samstag... Aber wenn mal sonst jemand Lust hat... Ich bin fast jeden Tag dort :angel:

So, hier mal eine aktuelle Teilnehmerliste

DSLR-Forum-Mitglieder
Tom (Gabathora)
Tim (jimknoepchen)
Xapathan (Uwe + Bettina)
Ailenroc (Conny + Günter)

Nicht-NFF-Mitglieder:
boxershorts (Edi)
hjbenz (Hans-Jörg)
Kaktus (Rudi)
Starbuck (Ueli)

Stadtführerin:Alice Sandhu (www.asastars.com)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten