Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich finde a2-g.jpg (der See mit den Spiegelungen und wenig Farben) sehr schön!
Sind aber alle schön.
Nun mal zu deinen Bildern, mir fällt folgendes auf:
Bei Bild1 ist der Schnee überbelichtet, vielleicht hätte eine Spotmessung auf den Schnee etwas gebracht oder bei Matrixmessung eben etwas mit der Belichtung runtergehen. Ist natürlich für mich selber, bin ja selber am lernen, schwer zu sagen ob nicht komplett das Bild verdunkelt wenn du den Schnee anmisst...aber das ist zumindest der wichtigste Punkt finde ich.
Bild2 finde ich gelungen, schöner Blick durch das Taal. Vielleicht wäre es noch möglich gewesen einen Ausschnitt zu nehmen und als Vordergrund etwas zu nehmen z.b. grössere Steine am Boden, Wurzel, Blume usw..aber das wäre im Prinzip nur ein Hinweis auf ein weiteres Bild.
(zur Not darfs auch Architektur sein).
Seh starke Bilder hier, vor allem die 2. Serie. Da muss ich doch auch mal was zeigen:
Is schon ein etwas älteres Panorama vom 3.Oktober 2008.
Falls jemanden die Entstehungsgeschichte interessiert, hier ist sie: Wir sind von der Schynigen Platte aufs Faulhorn gewandert. Was normalerweise als ca. 4 Stunden Tour angegeben ist, haben wir in ca. 8 Stunden gemacht, denn: es war ein extremer Schneestrum. Beim Zeitpunkt des Bildes war es gerade etwas schöner. Man konnte keinen Weg sehen und versank teilweise bis über (!) die Hüfte im SchneeDann angekommen im "Berghotel" Faulhorn und auf warme Zimmer gefreut. Fehlanzeige. Löcher in den Fenstern und eine Zimmertemperatur von ca -5 °C. Ein Erlebnis der etwas anderen Art, an das uns das Panorama immer erinnert, weshalb es auch in groß an der Wand hängt.