ah ok, Rosenlaui hatte ich schon so chli im Verdacht, Wetterhorn ist ja auch nicht weit davon weg..Ich hatte gehofft, ich komme mit einer pauschalen Angabe davon.
Nagelt mich bitte nicht fest, es müsste das Wetterhorn sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ah ok, Rosenlaui hatte ich schon so chli im Verdacht, Wetterhorn ist ja auch nicht weit davon weg..Ich hatte gehofft, ich komme mit einer pauschalen Angabe davon.
Nagelt mich bitte nicht fest, es müsste das Wetterhorn sein.
Wie ich gerade diese glühenden Berge vermisse, herrlich. War das nicht etwa an diesem legendären 45min Spot?Kanton Uri
Exakt. Dein Gedächtnis funktioniert hervorragendWar das nicht etwa an diesem legendären 45min Spot?![]()
Oh man auch schon wieder über 5 Jahre herExakt. Dein Gedächtnis funktioniert hervorragend![]()
Oh man auch schon wieder über 5 Jahre heraber ja gefallen mir auch heute noch. Vielleicht sollten wir diesen Winter auch nochmal die 45min investieren
![]()
also ich hätte nicht gedacht, dass du dein Kennwort zur Hall of Fame hier noch kennstdoch auch mal wieder melden
Ich hätte nicht mal mehr vermutet, dass er hier noch mitliest.dass du dein Kennwort zur Hall of Fame hier noch kennst
also ich hätte nicht gedacht, dass du dein Kennwort zur Hall of Fame hier noch kennst![]()
Edit: noch was von einem schönen Sommerabend.
Glacier Lake - Sunset by Christian Müller, auf Flickr
What the Hell, was ein Licht. Love it
Der Blick von Oben und die zackigen Gipfel kommt auch ohne Morgenröte gut, so ne Stunde früher wäre aber für das Bergglühen aber auch nicht verkehrt gewesenwas aus dem Sommer, ein Sonnenaufgang ganz ohne Morgenröte![]()