Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aus Mangel von neuem zeigbarem Bildmaterial hab ich nochmals eines meiner Lieblingsbilder neu bearbeitet. In 4 1/2 Jahren hat man ja doch einiges an Bildbearbeitung dazugelernt.![]()
Absolut fantastisch, die Stimmung ist traumhaft schön und dramatisch zugleich![]()
Phantastisches Bild, Aaron! Die Wolken scheinen ja richtig mit dem Berg zu konkurrenzieren. Bilder nach ein paar Jahren wieder mal neu bearbeiten ist wirklich manchmal sehr aufschlussreich, wie sich der eigene Geschmack und Fähigkeiten verändert haben im Laufe der Zeit.
Gefällt mir trotz nicht mehr perfektem Licht, besonders durch den Übergang von grün zu weiß und dann zu blauem Himmel. Die beiden Zacken sehen auch sehr interessant aus da oben!
na das lässt sich doch rausfindenvon wo nach wo hast du denn fotigrafiert?
schonmal hier geschaut?
https://map.geo.admin.ch/?lang=de&topic=ech&bgLayer=ch.swisstopo.pixelkarte-farbe&layers=ch.swisstopo.zeitreihen,ch.bfs.gebaeude_wohnungs_register,ch.bav.haltestellen-oev,ch.swisstopo.swisstlm3d-wanderwege&layers_visibility=false,false,false,false&layers_timestamp=18641231,,,
Tolles Bild Aaron, gefällt mir.![]()
Danke dir, das Licht beim Wandern ist halt immer so eine Sache.........
dein Bild von der Wildi Frau und Morgenhorn gefällt mir sehr, schön eingerahmt, vielleicht am abend, wenn es schön angeleuchtet wird, stelle ich mir das auch nett vor...