Griessgletscher im Sonnenaufgang![]()
schöne Aufnahme; sag mal, Bubo, hast du deine 1-er EOS bis zum Griesgletscher geschleppt - oder sogar noch weiter bis zum Griespaß?
Dort ist die Landschaft ja top.
Gruß Hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Griessgletscher im Sonnenaufgang![]()
schöne Aufnahme; sag mal, Bubo, hast du deine 1-er EOS bis zum Griesgletscher geschleppt - oder sogar noch weiter bis zum Griespaß?
Ich hoffe, es gefällt.
Hallo Hans,
ich trage, je nachdem was ich vorhabe, entweder die 1Ds mk III oder die 5D III mit den jeweiligen FB's, mit denen ich vorhabe, etwas zu machenDas Endgewicht ist mir relativ egal dabei, ob es nun sechs oder neun Kilo sind
Bei der Gelegenheit, hier ein Foto aus meiner näheren Umgebung mit Blick auf die Alpenkette. Ich hoffe, es gefällt.
VG
Sandra
... etwas Schwung in den Himmel.
Danke für die Info.Ja, das war nach Sonnenuntergang.
VG
Sandra
Ganz offensichtlich eines meiner Lieblingsmotive, 1920 x 1200
Danke - und ist es auch.Eine tolle S/W Umsetzung mit schöner Stimmung. Sieht aus wie das Lauterbrunnental.
Ein kleiner Bergsee zur blauen Stunde
@buruu: Die Felsformation gefällt mir ausgezeichnet!
Bei Sonnenaufgang auf Bundläger, Kanton Bern