Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast du ein Glück, dass deine Kamera auch noch 1/8000 s belichten kann, sonst wärs ja schön überbelichtet.
Eine andere Möglichkeit wäre Iso-100 und die Blende noch ein bisschen zumachen.
Ansonsten hat Ingo recht, ausserdem scheint mir das Foto ein 100% Crop zu sein, ist das so?
Ja, das sind sie! Schneefotos sind immer problematisch und so wie auch hierDann müssten diese Bilder vom Bildaufbau wohl gut sein.
Anhang anzeigen 292955Anhang anzeigen 292956
Ja, das sind sie! Schneefotos sind immer problematisch und so wie auch hier
unterbelichtet weil die grosse helle Schneefläche die Belichtungsmessung
der Kamera extrem beeinflusst.
@ Wernli
Naja, also die Spur ist auch in deiner Vorlage nicht gerade gut zu erkennen. Ich habe sie jetzt mal getrennt bearbeitet um sie etwas hervorzuheben. Mit dem Origina-File (RAW?) liegt da sicher noch mehr drin.
Das RAW-File wäre vorhanden. Wie hast du das gemacht? Mit Werkzeugen wie "Abwedeln" oder "Abdunkeln" (PSE5) habe ich nicht so viel Erfolg gehabt. Kontrast erhöhen hat auch nicht so viel gebracht, Kontrast verringern brachte etwas mehr aber ich bin nicht zufrieden damit.
Gruss
Hat jemand eine Idee wie man den Schnee stahlend weiss macht und der Weg erkennbar bleibt? Fotos dürfen verändert und wieder eingestellt werden.