Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
gibts da ne karte mit den Hotspots oder muss man erst 4std durch den wald laufen um an den ersten spot zu kommen
z.Bsp der Geroldsauer Wasserfall, der hier auch gezeigt wurde.
Nach Geroldsau findet man, den Wasserfall ansich hat die Gemeinde
leider verpennt "richtg" auszuschildern, ich hab ihn zumindestens
nicht auf anhieb gefunden, immerhin war ich sehr nah dran.
Im Wald kann man quasi bis zum Wasserfall fahren, oberhalb in einer Kurve parken, ideal, so ist man zentral kann direkt zum Wasserfall oder beide Richtungen des Tales erkunden.
noch ein tipp, wie ich den auf keinen fall verfehlen kann? lohnt es sich dort zu wandern (knipsen werde ich eh).
udn wo kommst du her? scheinen wohl nachbarn
Am Geroldsauer Wasserfall bin ich gestartet um zu schauen wie es mit dem Rhododendron aussieht der dort Wild wächst. Teilweise waren sie schon verblüht und teilweise kommen sie noch! So unterschiedlich wie dieses Jahr waren es die letzten beiden Jahre nicht
Naja, Schuhe aus, Hose hoch gekrempelt und rein ins Wasser![]()
Kurz nach dem Wasserfall ist ja eine Art Klamm. Die reizt mich schon lange...hat schon mal jemand versucht, da hin zu waten? Runterklettern ist ja ohne Sicherung kaum möglich. V.a. nicht mit Stativ und Kamera dabei