Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da hast Du Dich aber tief gebückt!
Schwarzwald war heute auch bei mir (wie eigentlich täglich...), noch mal ein paar Berge mit dem Renner gefahren, u.a. auf den Belchen, das Bild ist mehr die Idee dessen, was man gesehen hat, als Abbild der Realität...
![]()
...das Bild ist mehr die Idee dessen, was man gesehen hat, als Abbild der Realität...![]()
Noch etwas: Oberhalb von Deinem Standpunkt verläuft ein Felsenweg, von dem schon Steine herunter gepurzelt sind. Deswegen auch die Absperrung!![]()
No risk no fun, die Absperrung ist aber wahrlich nicht so, dass man sie unbedingt als Absperrung erkennen könnte, ein Warnhinweis wäre dann sicher besser, hätte uns aber wahrscheinlich auch nicht daran gehindert, muss jeder selber wissen sofern man sich nur selbst gefährdet.
Hallo Holger
Deine Bilder sind sehenswert, nur bei der Hütte habe ich das Gefühl, da kippts ein wenig nach links.
Noch etwas: Oberhalb von Deinem Standpunkt verläuft ein Felsenweg, von dem schon Steine herunter gepurzelt sind. Deswegen auch die Absperrung!![]()
Vor etwa einer Stunde?
Kurz bach Sonnenuntergang sah es von der Aussichtsplattform am Schliffkopf so aus:
Der Rheingraben liegt unter dem Nebel begraben, im Hintergrund das Bruder-Gebirge, die Vogesen. Oder muß es Schwestergebirge heißen?
NööpAch, so ein paar Steine....der Baumstamm der da liegt macht mir schon eher Angst und wenn ich daran denke an welchen Stellen ich heute wieder geklettert bin und mitten im Wasser stand. No risk no fun, die Absperrung ist aber wahrlich nicht so, dass man sie unbedingt als Absperrung erkennen könnte, ein Warnhinweis wäre dann sicher besser, hätte uns aber wahrscheinlich auch nicht daran gehindert, muss jeder selber wissen sofern man sich nur selbst gefährdet.
Ihr seid nicht die einzigen, die diese Absperrung ignorieren...
...
Bild 3 ist sowas von genial, da habe ich auch diverse Perspektiven, da stimmt einfach alles
1+2 finde ich kaum schlechter, hast du aber mal versucht die Farbtemperatur etwas mehr ins warme zu verschieben, etwa wie auf Bild 3?