g.unterberg
Themenersteller
Was unternehmt ihr gegen Diebstahl, bzw. wie schützt ihr Euch davor? ich fahre im Sommer wahrscheinlich nach Indien und werde dann mit Bus und Bahn (evtl. über Nacht) und in gammeligen Herbergen unterwegs sein, da ist das Diebstahlrisiko vielleicht nicht von Pappe. Klar gesunder Menschenverstand und Situationsverständnis hilft weiter, eine große Tasche mit "PENTAX" oder "CANON" sicher nicht, aber wenn ich im Zug schlafe kann ich nicht ständig auf die Kamera aufpassen, drauf schlafen ist natürlich ne Möglichkeit, im Zweifelsfall gebe ich lieber Kamera als Gesundheit her.
Habt ihr noch andere Tips? landesspezifisch oder nicht?
Danke schonmal!
PS: bei falschem Unterforum gerne schieben, war mir nicht sicher wo es hinpasst.
Nachtrag: Hinweis von draconfly, sicher hatte ich auch nicht vor. Im Moment besitze ich ohnehin nicht so viel, sollte vielleicht die Kamera mit einem Objektiv dran und noch einem Zoom werden, gr. Stativ etc. lass ich alles zu Hause, ich bin nicht nur zum fotografieren da
Habt ihr noch andere Tips? landesspezifisch oder nicht?
Danke schonmal!
PS: bei falschem Unterforum gerne schieben, war mir nicht sicher wo es hinpasst.
Nachtrag: Hinweis von draconfly, sicher hatte ich auch nicht vor. Im Moment besitze ich ohnehin nicht so viel, sollte vielleicht die Kamera mit einem Objektiv dran und noch einem Zoom werden, gr. Stativ etc. lass ich alles zu Hause, ich bin nicht nur zum fotografieren da
Zuletzt bearbeitet: