Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schreibt sie nur Dramen oder wieso lächelt sie auf keinem Bild?
Das sechste ist das einzig gute in der Reihe. In den anderen Fotos passen Umfeld, Ausdruck oder Pose nicht so recht. Der fehlende inhaltliche Bezug wurde ja schon angesprochen - ohne den Hinweis erkennt niemand die Schriftstellerin in ihr.Das sechste hat das Potential.
So ist es.
Was ist ein OP?
Beim ersten Bild von Post #8 gefällt mir nicht, dass das Gesicht irgendwie unscharf ist, aber der Arm scharf. An sich finde ich das Foto von der Komposition und auch, wie die Person dort dargestellt wird, nämlich sehr gut. Dieser Fehler macht es aber m.E. ein bisschen kaputt. Vielleicht einfach nochmal schießen?
Ich habe eigentlich auf das rechte (ihr linkes) Auge fokussiert, siehe Ausschnitt... Fokusfehler der Kamera?!
Nochmal schießen... auf jeden Fall
Ich finde, diese Fotos sind ein guter Ansatz für einfach mal weg von diesen 0815 lächelnden Schokoladenseiten-Portraits, und einige davon haben Charakter und stellen die Person sehr natürlich dar, und das gefällt mir.
Du sprichst mir aus der Seele, es muss auch hässlich sein![]()