Roadrunner
Themenersteller
Sollte es Einschränkungen für neue User geben, damit ständige Wiederholungen eingedämmt werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das wäre nicht gerade userfreundlich. Wenn man sich hier anmeldet und eine konkrete Frage hat, wäre es sehr ärgerlich, erst ein paar Tage warten zu müssen.
...Viele neue User melden sich hier an, weil sie eine konkrete Frage haben und dann stellt man fest, dass eben diese konkrete Frage hier schon zigmal beantwortet wurde. ...
Wow, Du bist seit Januar diesen Jahres hier registriert und stellst eine Umfrage ein, bei der nur die Möglichkeit für Beschränkungen zu stimmen besteht? Wieso nicht evtl. auch für Erweiterungen?
Gruß
Matthias
Wie wäre es denn, einen besonderen Bereich zu erstellen mit häufig gestellten Fragen, die schon gut und abschließend beantwortet worden sind?
Vielleicht würde es dafür helfen, wenn man Threads bewerten könnte. Die besten/hilfreichsten könnte man dann rausfiltern und könnte auf diese Art und Weise Wiederholungen eventuell etwas entgegenwirken.
Wenn Du das gewollt hättest, hättest Du den Vorschlag in den letzten Wochen im Vorschlagsthread vorbringen können.Trotzdem stellt sich für mich weiterhin die Frage, wieso nicht evtl. auch die Rechte erweitert werden könnten;?
Moin!
Das ist ja der Knackpunkt. Viele neue User melden sich hier an, weil sie eine konkrete Frage haben und dann stellt man fest, dass eben diese konkrete Frage hier schon zigmal beantwortet wurde. Und mit der Suchfunktion oder etwas Eigeninitiative kinderleicht selbst eine Antwort zu finden gewesen wäre.
Augenthaler