Noch etwas Nachschub:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch mal von mir was.
Na saaaage mal! Ich bin gerade zum achten Mal dort gewesen - so sieht der Himmel in Schottland nie aus (außer beim letzten Bild!)!Noch etwas Nachschub:
Na saaaage mal! Ich bin gerade zum achten Mal dort gewesen - so sieht der Himmel in Schottland nie aus (außer beim letzten Bild!)!
Mache ich auch gelegentlich, wenn ich Reflektionen ausschalten will.Dann benutze mal einen Polfilter![]()
Doch, weiß ich.Steng genommen sieht ein Foto NIEMALS aus wie die Realität - falls Dir das noch nicht aufgefallen ist.
;-) Das ist Grundschulargumentation "Der hat ja auch!"Oh, und mescamash sowie audiblerapture haben ebenfalls solche Himmel in ihren Fotos ... so nebenbei erwähnt.
;-) Das ist Grundschulargumentation "Der hat ja auch!"
.... dann sollte man schon bei der Realität bleiben.
Okay, mach ich.Mir gefallen die Fotos so. Wenn sie dir nicht gefallen, dann klick einfach weiter.
Genau!--
seid's nett zueinander in "meinem" schönen
schottland thread.![]()
Ich seh hier das schon angesprochene Problem mit der Tiefenwirkung. Auch der Bergrücken links verschmilzt mit dem Hintergrund.4. irgenwo in den Highlands
Hoffe die Bilder gefallen... Bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge...