• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schorschi

Schorschel

Themenersteller
Hallo Ihr Lieben , neue Frage ,
Was denkt Schorschi ?
Gruß Schorschi

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild sieht aus als ob es durch einen Rauschentferner gezogen und danach nachgeschärft wurde. Die hellen Stellen wirken zu glatt, die Falten sehen dadurch sehr tief aus und werden schon recht stark betont, das kommt nicht so gut. Weniger Nachschärfen läßt das sicher besser wirken. Die Kompression ist zu hoch, der Hintergrund hat sehr viele JPG-Artefakte.

Die Idee zum Bild und auch die technische Umsetzung (abgesehen von den angesprochenen Punkten) gefällt mir, das sieht man nicht oft.

Das Bild sieht aus als ob es durch einen Rauschentferner gezogen und danach nachgeschärft wurde. Die hellen Stellen wirken zu glatt, die Falten sehen dadurch sehr tief aus und werden schon recht stark betont, das kommt nicht so gut. Weniger Nachschärfen läßt das sicher besser wirken. Die Kompression ist zu hoch, der Hintergrund hat sehr viele JPG-Artefakte.

Die Idee zum Bild und auch die technische Umsetzung (abgesehen von den angesprochenen Punkten) gefällt mir, das sieht man nicht oft.

Jetzt besser ?
Gruß Schorschi

Ja, sehr viel besser! :top:
Die Kompression ist immer noch recht stark, auf wieviel % hast Du das beim Speichern eingestellt?

Hi Schorschi.
Also erstmal mir gefallen deine Bilder.:top:
Kann es sein das du uns damit nur sagen(zeigen) möchtest was Ivonne dachte?:D

Mfg Kai

Fragen über Fragen und der TO meldet sich nicht... So bleibt alles Spekulieren doch nur Schall und Rauch.

Gruß
Phishkopp

Ist ja auch egal, wenn wir alle Spaß haben ist das genug für so einen Unsinn.
Gruß Schorschi

Ich weiß nicht so recht ob ich Spaß daran habe, dass mir einer seinen Mittelfinger präsentiert. :confused: Irgendwie eher nicht. Für mich ist das eher wie: "Hei ich mach mal einen auf provokativ, mal schauen was passiert". Dabei gibts hier nur einen, bei dem sowas durchgeht, und der heist ONDRO ;) :D

Was er denkt?

Er denkt ich setz mich mal in einer verkampft jugendlich wirkenden Pose hin und arrangiere meinen Finger zu dem Bild in meinem Kopf.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten