Schorschel
Themenersteller
Hallo Ihr Lieben , neue Frage ,
Was denkt Schorschi ?
Gruß Schorschi
Was denkt Schorschi ?
Gruß Schorschi
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
Er ärgert sich, dass er seinen Botox Termin die Woche vergessen hat?
Gruss Robert
Das Bild sieht aus als ob es durch einen Rauschentferner gezogen und danach nachgeschärft wurde. Die hellen Stellen wirken zu glatt, die Falten sehen dadurch sehr tief aus und werden schon recht stark betont, das kommt nicht so gut. Weniger Nachschärfen läßt das sicher besser wirken. Die Kompression ist zu hoch, der Hintergrund hat sehr viele JPG-Artefakte.
Die Idee zum Bild und auch die technische Umsetzung (abgesehen von den angesprochenen Punkten) gefällt mir, das sieht man nicht oft.
Kann es sein das du uns damit nur sagen(zeigen) möchtest was Ivonne dachte?![]()
Schorschi denkt , wenn er sagt was er denkt , wird sein Thread wieder geschlossen.Fragen über Fragen und der TO meldet sich nicht... So bleibt alles Spekulieren doch nur Schall und Rauch.
Gruß
Phishkopp
Hm, da hätte man schon drauf kommen können...
Gruß
Phishkopp
Ist ja auch egal, wenn wir alle Spaß haben ist das genug für so einen Unsinn.
Gruß Schorschi