Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich wûrde mir mehr um was anderes sorgen machen. Man sieht nicht mal die Augen.Hallo...
kann mich bei diesem Bild nicht entscheiden ob ich Nicki lieber in Farbe oder SW sehe...
Würde gerne eure Meinung dazu hören...
Ich wûrde mir mehr um was anderes sorgen machen. Man sieht nicht mal die Augen.
gruss
ColorKey Versuch:
Sehr schön! Genau der Gedanke kam mir auch beim betrachten der beiden Fotos!ColorKey Versuch:
Hmm -Ja ich weiß, wollte auch den Mund in den Vordergrund ziehen...
Dass es hier um den Mund geht, lese ich nur aber ich sehe es nicht.Mir gefällt auch der enge Beschnitt gut. Habe ebenfalls schon überlegt einen anderen Beschnitt zu wählen, um den Mund zum zentralen Motiv zu machen und das unscharfe Auge auszuschalten...
Hmm -
ich wage auch 'mal einen kleinen Versuch ... habe nur etwas geschnitten und einen kleinen Rahmen d'rum herum gesetzt ...
Gruß Klaus
Dass es hier um den Mund geht, lese ich nur aber ich sehe es nicht.
Wenn es wirklich um den Mund geht, und du nicht zu eitel bist, würde ich das Shooting wiederholen, und das Licht anders setzen: dann könntest sowohl in S/W als auch in Farbe ein gutes Bild haben. Sieht mir jetzt alles nach Notlösung aus.
gruss