Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für Portraits nimmst Du am besten eine Festbrennweite 50mm Lichtstärke 1,4. Da biste gut bedient.
Sicherlich reißt mir gleich wieder einer den Kopp von den Schultern
Naja, ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass in diesem Forum viele Leute unterwegs sind, grade Anfänger sehr derbe angehen.
Ich finde ... das selbst wenn ein Thema 10 bequatscht wurd eheist das noch nicht das es abgeschlossen wurde und wenn dann nur für die beteiligten Personen.
Ist doch schwachsin die Leute auf die Suche aufmerksam zu machen - klar gibt es die - aber wer weis das NICHT
Nach dem Motto könnte ich ja auch IMMER auf Google aufmerksam machen![]()
Hallo Leute ich habe ein gravierendes Problem aus diesem Grund hab ich mich auch hier angemeldet jede Meinung jeder Rat ist willkommen und jedes persöhnliche Beraten auch,die zeit nehme ich mir gerne!
Nun ich fotografiere seit einiger zeit bei einer fotocommunity habe mir ahnungslos die sony alpha a 100 gekauft die sehr gut sein soll auh viele einstellungsmöglichkeiten hat und ich denke wenn man sie bedienen kann hammer pics hinkriegt.
Leider kenn ich mich in diesen Bereich gar nicht aus und habe mich dafür auch noch NIE interessiert ich kann mit beliechtungszeiten und blenden usw schon wenig anfangen.
Meine bilder haben anscheinend ein zu hohes rauschen usw keine ahnung was das sein soll.Sie werden entweder zu belichtet oder zu dunkel und ich kriege seltenst leutende farben hin.ich würd so gern die personen fixieren und den hintergrund verschwommen machen.ich knipse mit 800iso mit M mit blitz auf 45 mit 3 und F5 vivid oder adobeautomatisches awb??? was das mm bedeutet weiss ich nicht.
ich möchte nun eine ehrliche antwort kann mir jemand weiter helfen ist die kamera in der lage leicht gute sehr gute pics zum machen sie war teuer und bevor ich mir ein tamaoon objektiv kaufe das nochmal 300 kostet wechsle ich kamera.
und verkauf die die ist wie nagelneu.
schauts euch mal die bilder von www.virtual-nights.com an und jetzt meine die von verschiedenen partys sind!!
ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt!!!
Ich habe einen zusätzlichen Blitz HVL F36AM GEKAUFT A....
bin echt verzweifelt
Alpha Tiere, Ihr habt ja richtig gute Pics hier..! Sauber sag ich.
Will dann auch mal eine Kleinigkeit zeigen.
Eine kleine Serie vom Plattbauch die ich letzens geschossen habe.
Alpha 100 + Tamron 180 + Kenko Teleplus MC7 2x
Also wie gefällt's???![]()