Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Paßt die auch bei einer k200d? ich hab nur einen waagerechten schnittbildindikator und das nervt schon ganz schön.Ich habe die DUAL-Split von Jinfinance inzwischen in zwei K20d drinne.
Doppel-Schnittbild + Mikroprismenring.
Kostenpunkt: 23.- EUR inkl. Versand. Beim Zoll ist die Sendung "unbeanstandet" durchgegangen, also Endpreis!
Paßt die auch bei einer k200d? ich hab nur einen waagerechten schnittbildindikator und das nervt schon ganz schön.
Ich habe die DUAL-Split von Jinfinance inzwischen in zwei K20d drinne.
Doppel-Schnittbild + Mikroprismenring.
Kostenpunkt: 23.- EUR inkl. Versand. Beim Zoll ist die Sendung "unbeanstandet" durchgegangen, also Endpreis!
Ok, ich werds mal versuchen. 2 Fragen noch:
1.) Welche hast du genommen: diese hier ?: http://cgi.ebay.com/Dual-Split-Imag...ccessories?hash=item518dbb4028#ht_1837wt_1147
2.) Hast du dir Werkzeug bestellt oder einfach mit ner vorhandenen Pinzette gearbeitet?
Gruß,
Nick
Naja, da steht ja nur das das Ding vernünftig eingepackt ist, nix von Werkzeug...
Edith: Ich hab ne K20D, also alles im Lot...![]()
Ok, ich werds mal versuchen. 2 Fragen noch:
1.) Welche hast du genommen: diese hier ?: http://cgi.ebay.com/Dual-Split-Imag...ccessories?hash=item518dbb4028#ht_1837wt_1147
2.) Hast du dir Werkzeug bestellt oder einfach mit ner vorhandenen Pinzette gearbeitet?
Gruß,
Nick
Ich habe gerade eine Pentax Spotmatic SPII "gefunden" und bin vom Sucherbild geradezu beeindruckt.
Wie groß sind die Chancen, die Mattscheibe in meine K200 einbauen zu können?
Ich vermute mal, da der Sucher größer ist, eher schlecht?
(Größere Schnitzarbeiten an der Mattscheibe mal außen vor gelassen.)