Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
3 hat nen massiven Orangen-Stich![]()
#4 finde ich witzig, aber sorry, dieses billig anmutende Schlüpferchen finde ich![]()
3 hat nen massiven Orangen-Stich![]()
Nein, das ist der Unterschied zwischen dem kräftigen Makeup im Gesicht und der Hautfarbe des restlichen Körpers.
Allerdings scheinen mir Model und HG leicht unterschiedliche Farbtemperaturen zu haben (kommt das nur vom Blitz) und das Licht scheint aufgrund der variierenden Schatten recht diffus gewesen zu sein.
Bild 1 ist ok, Rest: nackte Frau in den Schnee gestellt.
Zuerst mal Hut ab an das Model, sich so in die Kälte zu stellen und dann auch noch natürlich zu lächeln, ist - denke ich - nicht so einfach!
Die Ideen sind witzig, die Bilder gefallen mir auch, Favorit ist für mich das Erste.
Wer wird sich denn bei so klasse komponierten Bildern an der Schlüpferfarbe stören?
#1 und #2 gefallen mir besonders. Das Model ist schön in die Umgebung eingebunden und wie immer ist die Bearbeitung absolut perfekt, ohne steril zu wirken. Nummer 1 finde ich absolut stark, das kann man sich wirklich an die Wand hängen!
Klasse![]()
ich finds stillos (könnte jetzt Bearbeitung, Konzeption, Sättigung etc. nennen)
das erste Bild, kann ich Stunden lang anschauen !![]()
mal was Anderes.
Das diese Bilder in 2 Lager teilen, ist ja klar. Aber ich finde gerade das Plakative, was ja hier Konzept ist, sehr erfrischend. Und technisch gesehen sind Deine Bilder ja immer 1a - in Deiner superben Galerie gibt es ja auch eindrucksvolle Bilder ohne Mädels drauf![]()
Ich muß/kann dieselbe Wertung abgeben, wie sonst auch immer bei Dir.
Von der Art Geschmackssache.
Vom Licht und den Farben super.
Aber von der Perspektive und der Bildaufteilung IMMER DASSELBE.
Immer frontal auf Augenhöhe drauf, Kamera immer genau gerade, Distanz gleich, Modelle quasi genau senkrecht im Bild, statische Pose.
Bei DEM Aspekt sind Deine Bilder immer extrem eintönig und langweilig. Wieso machst Du nicht einfach mal ein bißchen mehr aus der Bewegung? Ein wenig Dynamik? Emotionalere Betrachtung? Und wenns auch nur zum Spaß ist.
das erste Bild, kann ich Stunden lang anschauen !![]()
Oh, jaDas Bild 1. finde ich wirklich sehr schön. Komisch fast zentral positioniert und doch keine Forum-Standard-Bemerkungen gefallen, dass es langweilig ist
Andere Bilder finde ich auch schön, aber das Bild 1. gefällt mir am besten. Das Mädel sieht auch wirklich sehr atraktiv aus und Du hast es ganz prima auf den Bilder gezeigt.
Frage mich nur woher kommt der Farbenunterschied zwischen dem Gesicht und dem Körper auf dem Bild 3. Auf anderen Bilder ist es nicht zu sehen, also ist es doch nich der Make-up, oder?
vG, wlodek
Es gibt schon 124,5 Millionen Bilder von angezogenen Frauen im Schnee - wozu noch Neue machen?