• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schnee - Sammelthread

Dann will ich mal was nachlegen.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1639473[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1639474[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1639475[/ATTACH_ERROR]

calm.

5357813295_28a8b1e689_z.jpg

..und größer im flickr.

Hier mal ein Schnappschuss vom Wochenende. Ich konnte leider nicht ganz die Perspektive aufnehmen, die ich wollte, da mir Wasserfestes Schuhwerk gefehlt hat.

Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Bild, viel natürlicher - aber die Bearbeitung hat sich irgendwie... verselbständigt. Ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack da extrem bearbeitet (und selbst mir gerade zu dunkel), aber mir gefällt dieses Surrealistische bei längerer Betrachtung immer besser.

Wenn ich demnächst Zeit habe will ich mich nochmal in Ruhe an die EBV setzen. Für Vorschläge wäre ich dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Schnappschuss vom Wochenende. Ich konnte leider nicht ganz die Perspektive aufnehmen, die ich wollte, da mir Wasserfestes Schuhwerk gefehlt hat.

Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Bild, viel natürlicher - aber die Bearbeitung hat sich irgendwie... verselbständigt. Ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack da extrem bearbeitet (und selbst mir gerade zu dunkel), aber mir gefällt dieses Surrealistische bei längerer Betrachtung immer besser.

Wenn ich demnächst Zeit habe will ich mich nochmal in Ruhe an die EBV setzen. Für Vorschläge wäre ich dankbar.

Mir gefällt es sehr gut. Ich denke mehr EVB ist nicht nötig :top:

Sooo... bei den heissen Tagen hier habe ich mal in meinem Archiv gekramt um für Abkühlung zu sorgen :D.

Auch wenn´s jetzt nicht das Knallerbild ist, tut es mir gut wenn ich den Schnee so sehe :D.

IMG_7434.JPG

Sowas dummes, mitten im Sommer einen Schnee-Thread auszugraben :D.

Entstanden letztes Jahr im Oktober auf Island. Sind mit dem Auto im Schnee stecken geblieben! :p

Edit: Schärfe ist beim komprimieren verloren gegangen :-/

Zuletzt bearbeitet:
Mit solchen spektakulären Landschaftsaufnahmen kann ich nicht aufwarten.
Die Schweiz ist wunderschön, aber leider für mich unbezahlbar.
Deshalb "nur" 1x verschneites Berlin und dann Erzbebirge.

Nun ist der Winter schon wieder auf dem Rückzug und fließt so langsam davon.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2131313[/ATTACH_ERROR]

WERBUNG
Zurück
Oben Unten