• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schnee - Sammelthread

das bild ist ein bisschen dunkel geworden vlt n bisschen überbelichten

und noch ein Paar

Kaum war das Stativ aufgebaut, war die Sonne wieder hinter den Wolken und der Wind war da. Trotzdem hier noch was von der klirrenden Kälte gestern Nachmittag.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1620401[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1620402[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1620403[/ATTACH_ERROR]

Mit dem Wegschmelzen des Schnees (jedenfalls bei uns in Nordhessen) scheint jetzt auch dieser Thread zu versiegen. Schade.
Auf meine Bilder vom 27.12. war leider keine Reaktion gekommen. Deshalb hier nochmal meine Frage, die ich in diesem Zusammenhang gestellt hatte:
Kann mir noch jemand erklären, wie man die Fotos groß in den Text einbaut, d.h. ohne Miniaturansicht?
Hanno

Mit dem Wegschmelzen des Schnees (jedenfalls bei uns in Nordhessen) scheint jetzt auch dieser Thread zu versiegen. Schade.
Auf meine Bilder vom 27.12. war leider keine Reaktion gekommen. Deshalb hier nochmal meine Frage, die ich in diesem Zusammenhang gestellt hatte:
Kann mir noch jemand erklären, wie man die Fotos groß in den Text einbaut, d.h. ohne Miniaturansicht?
Hanno

In dem du deine Bilder bei einem fremden Hoster hochlädst und hier entsprechend einen Link einfügst. (Find ich aber nicht so gut)

Man kann dies aber nicht bei bei fremden Hostern sondern auch mit dem Forumupload. Einfach das Bild hochladen und es dann anklicken. Somit erhält man dann einen Direktlink zum Bild. Diesen kann man dann mittels der Schaltfläche "Grafik einfügen" direkt in den Beitrag einfügen. Aber auf Grund der Aufbauzeit der Seite find ich es schöne die Bilder nur als kleine Vorschau anzeigen zulassen.

Damit der Thread nicht ganz einschläft hier noch ein paar Bilder von einem Hüttenwochenende am Sudelfeld Ende Dezember. Damals lag ja noch genug Schnee :rolleyes:

Grüße
PentaxMan

Man kann dies aber nicht bei bei fremden Hostern sondern auch mit dem Forumupload. Einfach das Bild hochladen und es dann anklicken. Somit erhält man dann einen Direktlink zum Bild. Diesen kann man dann mittels der Schaltfläche "Grafik einfügen" direkt in den Beitrag einfügen. Aber auf Grund der Aufbauzeit der Seite find ich es schöne die Bilder nur als kleine Vorschau anzeigen zulassen.

Damit der Thread nicht ganz einschläft hier noch ein paar Bilder von einem Hüttenwochenende am Sudelfeld Ende Dezember. Damals lag ja noch genug Schnee :rolleyes:

Grüße
PentaxMan

Das ist richtig und wird von mir auch so praktiziert. Gesucht war allerdings eine Lösung ohne Minnibild!

Dann sehen wir den oberen Tipp von mir mal als Beitragsfüller :eek:
Wenn es wirklich ausschließlich um die Einbindung von Bildern ohne Minibilder dann kommt man um einen externen Filehoster wohl nicht rum.
Wohl am bekanntesten ist hier imageshack. Dort hat man dann verschiedene Links zur Auswahl. Dort auch einfach den Direktlink wählen und dann nach dem schon oben genannten Prinzip vorgehen. Kommt dann aufs selbe raus ;)

Grüße
Alex

Verspätet hab ich auch noch was !
5358854200_0fba16bd5e_z.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten