das bild ist ein bisschen dunkel geworden vlt n bisschen überbelichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit dem Wegschmelzen des Schnees (jedenfalls bei uns in Nordhessen) scheint jetzt auch dieser Thread zu versiegen. Schade.
Auf meine Bilder vom 27.12. war leider keine Reaktion gekommen. Deshalb hier nochmal meine Frage, die ich in diesem Zusammenhang gestellt hatte:
Kann mir noch jemand erklären, wie man die Fotos groß in den Text einbaut, d.h. ohne Miniaturansicht?
Hanno
Man kann dies aber nicht bei bei fremden Hostern sondern auch mit dem Forumupload. Einfach das Bild hochladen und es dann anklicken. Somit erhält man dann einen Direktlink zum Bild. Diesen kann man dann mittels der Schaltfläche "Grafik einfügen" direkt in den Beitrag einfügen. Aber auf Grund der Aufbauzeit der Seite find ich es schöne die Bilder nur als kleine Vorschau anzeigen zulassen.
Damit der Thread nicht ganz einschläft hier noch ein paar Bilder von einem Hüttenwochenende am Sudelfeld Ende Dezember. Damals lag ja noch genug Schnee
Grüße
PentaxMan