den Dieter hättest stecken lassen sollen
ja, hätte ich besser so gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
den Dieter hättest stecken lassen sollen
Was helfen würde wäre das Objektiv einbetonieren
und wenn du plausibel und sachlich anhand deiner Ausrüstung beschreiben kannst warum trotz Stativ ein IS Sinn haben kann, macht dich auch keiner rund oder hält dich für einen Proll.
PS: Deutschland fliegt am Donnerstag nach Hause ...![]()
Abhängig vom Format, werden oft Werte von ca 750 mm am KB aufgeführtHi,
das Zeiss lohnt aber nicht an einer Mittelformatkamera. (Wenn man einfach nur ne große Brennweite will.)
An einer Olympus wäre das super.
Bei nem 6x6er Film ist das 'grad' mal ein Bildwinkel von ca. 500mm.
So nah ran kommt man damit also auch nicht ..
Stimmt, die Freistellung aber, mehr als "erhaben" .
Plus ein 36x48mm Sensor dahinter, miam miam.![]()
das ist kein Schnäppchen, da es mit das unnötigste Objektiv ist, das ich je gesehen habe. Einfach völlig am Markt vorbeigeplant. Ich habs im übrigen schon unter 7000 neu gesehen
Und das 300-800 mit dem 200-500 zu Vergleichen, joa, das mag von der Brennweite her und der Abbildungsleistung möglich sein. Ich finde jedoch, das die beiden nicht viel miteinander am Hut haben![]()
tamron 70-200 499€ bei "ich bin blöd" in Recklinghausen
Stimmt, da habe ich Mist gebaut (war halt noch neu und der erste "Schuss"). Es geht schaerfer, keine Sorge.zu 2. der 100% crop den man da sehen kann ist nicht richtig scharf. das ist das niveau von einem billigen 75-300.