• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schmetterlingspracht

Radomir Jakubowski

Themenersteller
Hi,
hier noch ein paar Bilder vom Samstag
ich hoffe sie gefallen

Die sind bestimmt noch alle gelähmt vom Fußball :D

Ich finde die Bilder sehr schön Nr 3 und 8 mag ich besonders.

Gruß Pino.Petrillo

Radu, gewohnt hohe Qualität!:top:

Möglicherweise hast du das Falter-Thema für einige ausgereizt.... aber für mich nicht!:)

Hallo Radumir,

nette Serie. Bitte verzeih mir wen ich meine das einige Falter wohl doch einen Tick "zu Dunkel" sind. Ausserdem würde ich mir beim vorletzten einen grösseren Ausschnitt wünschen!
Ansonsten wirklich gut, auch schön scharf!

Grüßle!

Sorry, Radu, kann schonmal passieren :)

#2 und #5, aber bitte verzeih mir, ich sitze vor einem 15 Notebook TFT. :)

Radubowski schrieb:
also an meinem lappi sind die bei mir auch zu dunkel, aber an meinem guten monitor finde ich sie so voll ok. was sagen die anderen?

Ich könnt mich ja in mein Büro hochschleppen, aber irgendwie fehlt mir dazu gerade die Motivation :lol:
Ich denke das es schon passt!

Sag mal hat die Spinne auf bild 2 den Falter erlegt oder ist er davon gekommen ??? :)

Ps bei mir auf Monitor sehen die bilder okay aus.

Gruß Pino

Radubowski schrieb:
hmmm, keine anmerkungen?
Auch ein Moderator sollte sich in Geduld üben. ;)

Bei der gewohnten hohe Qualität muß man schon etwas genauer hin schauen. :D

Bild1) Hast du das gedreht? gefällt mir die Haltung nicht, sieht unnatürlich aus.
Bild2) Hätte ich den Spinnfaden weg gestempelt, stört ein wenig, die spinne auf dem Flügel finde ich wiederum genial. :top:
Bild3) Hätte mein Favorit werden können, wenn die Blume gerade und Die Blüte vollständig zusehen gewesen währe (das zweit Insekt hätte man dann wenn es zusehen gewesen währe auch weg stempeln können.)

Negrom schrieb:
Bild1) Hast du das gedreht? gefällt mir die Haltung nicht, sieht unnatürlich aus.
Bild2) Hätte ich den Spinnfaden weg gestempelt, stört ein wenig, die spinne auf dem Flügel finde ich wiederum genial. :top:
Bild3) Hätte mein Favorit werden können, wenn die Blume gerade und Die Blüte vollständig zusehen gewesen währe (das zweit Insekt hätte man dann wenn es zusehen gewesen währe auch weg stempeln können.)
bild 1 gedreht ja
Bild 2 stempeln nein, das gehört zur natur
bild 3 , hier bild 3 https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=106406 ist die ganze blüte drauf

Radubowski schrieb:
also an meinem lappi sind die bei mir auch zu dunkel, aber an meinem guten monitor finde ich sie so voll ok. was sagen die anderen?

da ich hier auf arbeit auch n guten monitor haben, muss ich sagen sie sind ok, aber ne variante die etwas heller ist würde mich auch mal interessieren

Grüße Hannes

PS: Wirklich schöne Fotos die du da gemacht hast. :top:

Hallo Radu,

tolle Serie !! :top:

Auf meinem Bildschirm sind alle Bilder ausreichend hell, wüßte also nicht, welches davon zu dunkel sein sollte.

Gruß

Christoph

P.S. Hat der Falter in Bild 2 eigentlich eine Zecke ?? Sieht irgendwie so aus.

Tolle Serie ,kackscharf,gut belichtet.
Ich frage mich nur wie man, in freier Wildbahn ,an einem Wochenende ,so viele schöne Schmetterlinge findet,die ich in 58 Jahren noch nie sah :( :confused: :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten