Radomir Jakubowski
Themenersteller
Hi,
hier noch ein paar Bilder vom Samstag
ich hoffe sie gefallen
hier noch ein paar Bilder vom Samstag
ich hoffe sie gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Manfred R. schrieb:Hallo Radumir,
nette Serie. Bitte verzeih mir wen ich meine das einige Falter wohl doch einen Tick "zu Dunkel" sind.
Manfred R. schrieb:#2 und #5, aber bitte verzeih mir, ich sitze vor einem 15 Notebook TFT.![]()
Radubowski schrieb:also an meinem lappi sind die bei mir auch zu dunkel, aber an meinem guten monitor finde ich sie so voll ok. was sagen die anderen?
Auch ein Moderator sollte sich in Geduld üben.Radubowski schrieb:hmmm, keine anmerkungen?
bild 1 gedreht jaNegrom schrieb:Bild1) Hast du das gedreht? gefällt mir die Haltung nicht, sieht unnatürlich aus.
Bild2) Hätte ich den Spinnfaden weg gestempelt, stört ein wenig, die spinne auf dem Flügel finde ich wiederum genial.![]()
Bild3) Hätte mein Favorit werden können, wenn die Blume gerade und Die Blüte vollständig zusehen gewesen währe (das zweit Insekt hätte man dann wenn es zusehen gewesen währe auch weg stempeln können.)
Ist schon Richtig, Hatte mich nur gestört.Radubowski schrieb:Bild 2 stempeln nein, das gehört zur natur
Das Bild habe ich auch schon gesehen (ich schauen mir fast alle deine Bilder Neidvoll an.)Radubowski schrieb:bild 3 , hier bild 3 https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=106406 ist die ganze blüte drauf
pino schrieb:Sag mal hat die Spinne auf bild 2 den Falter erlegt oder ist er davon gekommen ???![]()
Radubowski schrieb:also an meinem lappi sind die bei mir auch zu dunkel, aber an meinem guten monitor finde ich sie so voll ok. was sagen die anderen?
hooj schrieb:P.S. Hat der Falter in Bild 2 eigentlich eine Zecke ?? Sieht irgendwie so aus.