Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dafür kann ich mit einer ganz besonderen Raupe aufwarten.
das Foto find ich schön, für meinen Geschmack ein wenig zu kühl, aber schön. Aber meinst du mit "ganz besondere Raupe", dass sie ausnahmsweise auf Diptam sitzt?
Für mich war es was besonderes diese Raupe zu fotografieren. Diptam scheinen die ganz besonders zu bevorzugen. Vom Schwalbenschwanz gefallen mir Raupe und Schmetterling besonders gut. Bei uns gibt es die nicht an jeder Ecke.
Hallo Colias,
vielen Dank für deine Ausführung...
Laut NABU sollen es dort bis zu 330 verschieden Schmetterlingsarten geben, was ich kaum glauben kann.
In einer Kiesgrube mit Baggersee konnte ich diesen Jakobskrautbär finden. Er hat still gehalten bis ich mit meinem Stativ in Position war. Ich hab es langsam immer weiter nach vorne geschoben. Durch das drehbare Display war die Bestimmung der Schärfe gerade in Bodennähe ein Kinderspiel.