Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und nochmals der Tagpfauenauge sowie ein Bild wo sich Schmetterling und Biene gute Nacht sagen, sofern sie sich in der Mitte treffen...
das erste gefällt mir sehr, sehr gut!So und jetzt der Thecla betulae, bzw. die, es war ja ein Mädchen.
Klasse!Himmelblauer Bläuling bei Sonnenuntergang.
Ein wenig Schärfe wäre schon schön gewesen...Ist der gelungen???
Dann trag ich hier auch mal was bei. In der Nähe von Sommerach gefunden. Weiß zufällig jemand, was das überhaupt ist? Kenn mich mehr mit Pflanzen aus als mit Insekten...![]()
vom 29.09 im Garten eine Spannerraupe die ich nicht kenne. Die ist ewig so gesessen.
schau mal worauf sie sitzt, dann ergibt sich die Gattung. Und dann hast du die Art auch schnell![]()
Die sitzt auf einer Schafgarbe. Aber weiter als Eupithecia komme ich nicht. Die schauen alle anders aus. Hab erst vor kurzem meinen Koch verkauft.![]()