Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Admiral in einer sehr prekären Situation
Ich habe heute nochmal einen Admiral
@JensLPZ: Ein tolles Bild wieder, aber wenn man sich die große Version bei Flickr anschaut, sieht es sehr pixelig aus und der BF hat quasi gar keine Zeichnung....
Vielen Dank! Und ja, bei der Lackierung müsste man nochmal ran...@Donald Duck: Tolle Schärfe und sauber fotografiert.Bei dem Hauhechel (?) ist aber auch was bei der Lackierung schiefgelaufen, oder?
Also ich für meinen Teil bin zwar noch in der Ausprobierphase, nehme inzwischen aber fast nurnoch mit Stativ auf. Ausnahmen sind Aufnahmen wenn es schnell gehen muss und noch schön sonnig ist. Die meisten Bilder entstehen bei mir aber Abends und da reicht das Licht meist nicht für vertretbare Verschlusszeiten (zumindest nicht ohne die ISO hochzujagen)...Mal eine Frage, da ich eigentlich alles frei Hand aufnehme: Nehmt ihr eure Bilder vom Stativ aus auf oder gar gestacked?