Zitronenfalter - endlich hat er mal stillgehalten

Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4690.jpg227,5 KB · Aufrufe: 34
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Einen hab ich noch gefunden, mal kein Bläuling, was ist das für einer?
Der ist trotz der Umstände sehr schön geworden. Ich hätte vielleicht die Spitze des Ansitzes mit ins Bild genommen.braunen Feuerfalter. Es war bereits so dunkel, dass ich selbst mit ISO800 noch auf 1,3 Sekunden kam![]()
Schöne Perspektive.und den auch
Ja, das tun sie. V. a. der Apollo.ich hoffe sie gefallen ein wenig.
Hallo,
ich bewundere die tollen Bilder hier und zeige euch mal was von mir, ich hoffe sie gefallen ein wenig.
![]()
Es sind wieder viele schöne Bilder dazu gekommen. Besonders gefallen mir auf der letzten Seite das von NotAnExit, Bluesharp und Lu_rik! Explizit möchte ich Stefan an dieser Stelle loben. Du hast diesen Sommer eine große Entwicklung durchgemacht. Du hast den dokumentarischen Stil abgelegt und zeigst uns mittlerweile Bilder wie vom Profi! Hut ab
Ich war vergangene Woche mal Abends zur Kontrolle im Revier. Die Vegetation hatte sich stark verändert und erst nach Sonnenuntergang fand ich den ersten Bläuling. Etwas später entdeckte ich dann noch diesen braunen Feuerfalter. Es war bereits so dunkel, dass ich selbst mit ISO800 noch auf 1,3 Sekunden kam
![]()
Canon 600D + Tamron SP 70-300mm VC USD + Canon 500D CloseUp Lens