• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schmetterlinge in München

• Themenersteller Themenersteller Gast_3371
  • Erstellt am Erstellt am
@Franz V

Wir (mein Mädel un me) bedanken uns bei dir für dein Tip :p
Samstag sind wir gleich 9 Uhr da rein und wollten eingentlich erstmal schauen, was da so geht. Deswegen auch ohne Stativ und nur mit leichtem Gepäck. Wir sind doch glatt 2 Stunden (dann zuviele Besucher) dort geblieben. War echt genial und wir werden nochmal hingehen, aber dann mit Nahlinse ;)
Hiermal eins der vielen Bilder (aus der Hand)

Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit sind die Schmetterlinge wieder im botanischen Garten, wie lang weiß ich leider gerade nicht! auf jeden fall einen Besuch wert!

Hallo! Also ich hatte auch noch nie Probleme mit Stativ etc. Klar ist das Gedränge an Wochenende größer, aber es hat noch nie jemand gesagt, dass es nicht erlaubt wäre. Noch ein kleiner Tip am Rande: Ein Stückchen weiter vom Eingang zum Schmetterlingshaus sind die Toiletten. Hier ist ein Handfön. Wenn man da seine Kamera mal ne halbe Minute drunter hält, läuft nichts mehr an, wenn man ins warme Schmetterlingshaus geht.

Viele Grüße
Günter

Ab 20.12. flattert's wieder für etwa drei Monate!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten