Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
gefällt mir sehr gut![]()
Danke dir Ralf, du kannst Dani natürlich gerne das Bild zuschicken, es freut mich, wenn es ihr gefällt
und noch eins von Inzell 2017
Geh einfach am Start lang, durch den Wald hoch... ab dann ist es offen und es folgen ein paar schöne Stellen. Allerdings ab der Alpe Untere Schwande musst aufpassen, wenn es die "alte" Strecke ist. Da sind dann die kleineren Teams (ich glaube nur die 2er) abgebogen. Sonst stehst Du irgendwo in der Pampa und es kommt niemand bei Dir vorbei
Beim ablaufen bitte nicht auf dem Trail laufen, sondern nebendran oder am Rand und wenn ein Gespann kommt zur Seite gehen. Solltest Du knien oder liegen, bitte erst hoch wenn das Gespann vorbei ist.
Es ist zwar eine Deutsche Meisterschaft und die Hunde sind einiges gewohnt aber bevor ein Hund da erschrickt.... Allerdings ist für eine DM relativ wenig los. Derzeit nur ca. 80 Starter gemeldet. Ich denke bei der WM im Februar in Haidmühle wird es interessanter.
Yeah, die WM ist in Haidmühle, das wusste ich garnicht! Das wäre doch mal wieder eine Reise wert, nach einiger Zeit Schlittenhundrennen Abstinenz
Sehr schöne Aufnahmen 2017 /2018 Ralf
Die Spiegellose macht einen tollen Job und dir tuen am Abend sicher nicht die Schultern weh vom vielen schleppen![]()
![]()
Vielen Dank für den Tipp.
Für den Tagesausflug ist Haidmühle für mich zu weit weg entfernt. Daher käme Unterjoch für mich in Frage... Mal schauen, ob ich was Interessantes entdecke.
unnötiges Vollzitat entfernt, scorpio
Ja dann sieht man sich ja vielleicht diese SaisonIch hoffe das passt dann alles, bin etwas enttäuscht... jetzt hat es zu viel Schnee. Werfenweng abgesagt... Jetzt könnte ich nach Splügen in die Schweiz oder zum Trainingslager an den Pillersee. Aber wenn ich sehe wie die Leute die Nacht auf der Autobahn verbringen dürfen, es ab heute Abend dort wieder schneien soll... ich brauch ein Hubschrauber!.